Method Man Tour 2012 - 1 Gig in München (bislang)

"Das Sport!"

Senior Member
Joined
Apr 22, 2002
Messages
1,088
Method Man Tour 2012 - bisher nur ein Gig in München confirmed
Quelle: http://www.songkick.com/artists/320678-method-man/calendar


20 Apr Zénith Grand Arena Lille Lille, France

Method Man, Nneka, Chinese Man, Ky-mani Marley, and Hollie Cook


Sat 21 Apr Ancienne Belgique Brussels, Belgium

Method Man


Mon 23 Apr Le Zénith Paris, France

Method Man


Tue 24 Apr Melkweg The Max Amsterdam, Netherlands

Method Man

Melkweg The Max Amsterdam, Netherlands


Thu 26 Apr Le Cargo Caen, France

Method Man


Fri 27 Apr La Sirene La Rochelle, France

Method Man


Sat 28 Apr Parc Des Expositions Lann Sevelin Lanester, France

FESTIVAL INSOLENT "collection printemps" 2012 Method Man, Nneka, Groundation, General Elektriks, Shaka Ponk, Hollie Cook, and Danakil


Sun 29 Apr Transbordeur Lyon, France

Method Man


Mon 30 Apr Le Phare Tournefeuille, France

Method Man


Fri 4 May Backstage Werk Munich, Germany

Method Man


Da haben Chrispee, Noserte und Mari-yo bestimmt Spass dran...und ich guck wieder inne Röhre :(
 
Warum nur immer in Bayern.
Vielleicht kommt ja noch Münster/Hamburg.. MadFlava? :D
 
Boah schon wieder METH, glaub nicht das ich mir den ansehe, hab jetzt schon leichte Meth&Red Overdosis :D Schon so oft gesehen (Backstage MUC, HHK, Splash, Prag etc)

Haha...letztens noch mal die Bilder aus Prag gesehen...goil!
Ich fahr am Samstag zu Kweli und den Souls of Mischief...
Aber hast Recht...die anderen Wu member könnten sich mal blicken lassen, zB ne schöne Ghostface oder RZA Tour?!
 
Haha...letztens noch mal die Bilder aus Prag gesehen...goil!
Ich fahr am Samstag zu Kweli und den Souls of Mischief...
Aber hast Recht...die anderen Wu member könnten sich mal blicken lassen, zB ne schöne Ghostface oder RZA Tour?!

Ja zu Kweli geht ich am 25.3 ins Ampere.
Souls sind glaub ich diese Woche in München, kann aber leider nicht :(
 
Bin gerade am überlegen ob ich auf dieses Konzert gehen soll, da mir eig Methods Sachen doch sehr gut gefallen. Ich kenn aber einige Leute die sagen wenn man auf ein Konzert von ihm geht man erst mal 2-3h warten muss bis er überhaupt auftaucht etc., jetzt bin ich bisschen am überlegen. Kann mir vielleicht jemand, der ihn schon gesehen hat ne Empfehlung geben ob sich die 40 Euro für das Konzert lohnen?
 
schwer zu sagen. 40 euro ist schon viel. wenn meth gut in form ist und bock hat, lohnt sichs aber bestimmt.

und er erscheint bestimmt nich um die zeit auf der bühne, die auf der karte bei "beginn" angegeben ist...eher 2 stunden später
 
schwer zu sagen. 40 euro ist schon viel. wenn meth gut in form ist und bock hat, lohnt sichs aber bestimmt.

und er erscheint bestimmt nich um die zeit auf der bühne, die auf der karte bei "beginn" angegeben ist...eher 2 stunden später

Danke für die Antwort! Jo dass er später kommt war mir klar, aber ich glaube ich gönne mir das Konzert, bin da sowieso in München, weil ich dort studier und meth live zu sehen ist bestimmt ziemlich cool.
 
Back
Top Bottom