Method Man & Redman - Braunschweig 23.03.2008

MisterPink

gehört zum Inventar
Joined
Feb 25, 2005
Messages
1,071

"We are back, Braunschweig rules!":eek::eek:
Method Man & Redman kommen wieder ins Jolly Joker

Knapp zwei Jahre ist es her, da holte die Agentur On/Off die US-Superstars Method Man und Redman nach Braunschweig ins Jolly Joker. Über 3000 Fans der Rapper drängelten sich vor der Bühne und feierten ihre Idole. Brühtende Hitze, verschwitze Körper. Es wurde gesungen und gesprungen, dass sich die Absperrungen verbogen. Nun, zum Start ins neue Jahr 2008 kommen sie wieder.

Sie werden am Ostersonntag den 23.03.2005 live auftreten und eine 90 Minuten Bühnen Show machen – mit zeitweise 12 Leuten werden die beiden auf der Bühne stehen. Bekannt wurden beide zusammen durch den Track „Da Rockwilder“ und „How High Part 2“ und noch andere Tracks. Aber auch solo haben die beiden mit fast jedem Künstler schon zusammengearbeitet. Redman’s wohl bekannteste Tracks sind mit Erick Sermon „React“, mit Pink “Get The Party Started” , mit DJ Kool “Lets get dirty“ und nicht zu vergessen mit Christina_Aguilera „Dirrty“ . Und auch Method Man hat mit Mary J. Blidge und den Tracks „all i need“ & „Love @ first Sight“ zwei riesen Hits gehabt.
Beide zusammen auf der Bühne werden eine 1,5 Stunden lange Powershow abliefern die man nicht so schnell vergessen wird. Deutschlandweit hat sie die Agentur On-Off abermals das einzigste Konzert bei dem die beiden zusammen auf der Bühne stehen werden gesichert.

Im Anschluss an das Konzert kann man bei der Mega Aftershow Party mit den besten DJs Deutschands feiern.


Für die Besucher von außerhalb, die eventuell eine Schlafmöglichkeit brauchen, gibt es in Braunschweig viele günstige Hotels unter anderem das schlichte und einfache etap Hotel (29 € die nacht im 3 bett zimmer) welche deutschlandweit vertreten sind.


Einlass: 19:30 Uhr - ab 16

VVK: 30 €
bei ticketonline.de, kartenhaus.de, booqtic.de, black-fusion.de und alle Vorverkaufstellen + VVK Gebühr , Jolly Joker für 30 €
 
30€ für ein Club-Gig ist aber auch nicht grad wenig
lohnen wirds sich sicher keine frage
leider zu weit weg
 
auf jeden fall. es lohnt sich. ich war vor 2 jahren weihnachten da,und es hat sich dicke gelohnt. die beiden zusammen live war der hammer. ging über 2 std und nur volle pulle in die fresse! hammerkonzert,wenn nicht das beste was ich je geshene habe. und es ist ja zudem auch noch das einzige deutschlandkonzert.
 
keine ahnung,ist den veranstaltern wohl zu teuer alles. da bei letzten konzert über 3000 leute da waren,obwohl ins jolly joker nur circa 2500 reinpassen wurden sie wieder gebucht. zu den 3000 leuten mussten noch circa 200-300 leute wieder nach hause gehen,da sie nicht mehr reingekommen sind. ich hab das ganze ausm oberen bereich im jolly joker ausm fenster beobachtet:D
 
wars nich so das meth nicht kommen kann wegen nem todesfall in seiner fam??!! red alleine:rolleyes:würde sich trotzdem lohnen
 
fisten.........da muss ich hin,aba ich hab no money.argh :(
 
jo beim letzten mal haben wir die beiden vorm hotel getroffen, erstmal dick mit nem Blunt in der fresse :D

und später haben die vom jolly die notausgänge öffnen müssen weil so viele da waren!!!

und wir sind dann ganz gemütlich da rein gesteppt :D
 
yo,hamburg is halt nicht braunschweig :) hier geht die post ab.

obwohl bei rockwilder muss ich auch nicht unbedingt wie ein berserker abgehn...................nicht,wenn ich den song zum 4 Millionsten mal höre................
 
yo,hamburg is halt nicht braunschweig :) hier geht die post ab.

obwohl bei rockwilder muss ich auch nicht unbedingt wie ein berserker abgehn...................nicht,wenn ich den song zum 4 Millionsten mal höre................

DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom