Method Man & Redman: "Blackout 2" kommt im Sommer

das sind hammer news! Schonmal ein Grund mehr sich auf den Sommer zu freuen :D
 
naja ich glaubs erst, wenn ichs sehe (höre).... aber vielleicht kann man ja mitte 2010 mit dem album rechnen...
 
jajaaaaa ich hör glaub ich schon 3 Jahre hintereinander das Blackout 2 im Sommer rauskommt :rolleyes: aber glauben tu ichs erst wenn ich die verdammte Cd in den Händen halte.........ich hoffe die Scheibe wird so gut wie ihr Vorgänger aber selbst wenn nich is sie dann immer noch besser als alle releases die in letzter zeit rauskamen
 
Relevantere Produzenten? Tickst du noch ganz sauber? Pete Rock, Buckwild, Sermon? Hallo? Du bist echt ein Banause! Das sind genau die Produzenten, die ich hören will. Fehlt nur noch Premo. NY at it's finest, kid!:cool:

stand hier nich vor paar monatne über das album hier auf mzee das preemo mit drauf ist :S
bin mal gespannt wie das ding wird mit den produzenten liegen sie genau richtig nur die single gefällt mir nicht so also ist ok der track aber als single hätte ich was anderes erwartet.

wo kann man denn den anderen track hören die 2 single gibs den track irgendwo zu hören ?
 
Yes !!! Endlich, lang erwartet, Blackout is eins meiner Favorites. Pflichtkauf, mal schaun wie's wird!
 
Relevantere Produzenten? Tickst du noch ganz sauber? Pete Rock, Buckwild, Sermon? Hallo? Du bist echt ein Banause! Das sind genau die Produzenten, die ich hören will. Fehlt nur noch Premo. NY at it's finest, kid!:cool:

Genau so siehts aus ;) !!
Freu mich schon drauf wird bestimmt ein mega ding !!
 
Ich muss mich beherrschen aber aber ich wein jetz so geil noch ein weiterer grund sich auf den sommer zu freuen ausser dem wetter natürlich
 
Ich find es schlimm dass ich mich über die News nicht gebührend freuen kann, wegen der ganzen anderen Alben, die DEFINITIV rauskommen sollten...

Aber sollte ein kleines Wunder geschehen und Blackput 2 tatsächlich im Sommer erscheinen würde ich vor Rührung weinen. :D
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohlllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!
endlich hör ich ma bun b und redman auf nem track zusammen. wenn der doc gas gibt muss auch der king of the trill einen derben vers abliefern - will so ein brett von beat wie "rockwilder" mit einem bun b "murder"-rap und red part als würde er ma wieder die flipmodes treffen
 
Was issen hier los? Wo sind die ganzen Hater geblieben? Kann doch nicht sein dass alle Method und Red super finden.
 
sehr schlaue taktik so lange zu warten, bis kein schwein mehr platten kauft....vor paar jahren, als es schon abzusehen war, dass bald nur noch runtergeladen wird, haetten sie sicher noch im 7stelligen bereich verkauft. jetzt koennen sie froh sein, wenns noch 6stellig wird.....damit war redman ja schon sehr erfolgreich mit seinem letzten solojoint:D
 
ich warte halt immernoch auf how high 2...

es wurde doch mal von den beiden gesagt, das Blackout2 der Soundtrack zu How High2 sein soll.
Wäre natürlich geil beides auf einmal zu bekommen!

A Yo, fand ich persönlich recht chillig, aber es kann ruhig noch mehr kommen von den beiden.

--zwo-elf--
 
es wurde doch mal von den beiden gesagt, das Blackout2 der Soundtrack zu How High2 sein soll.
Wäre natürlich geil beides auf einmal zu bekommen!


also ich wär dann doch eher für blackout 2 + seperaten howhigh2 ost :thumbsup:
aber man soll ja nicht zu gierig sein ;)
 
es wurde doch mal von den beiden gesagt, das Blackout2 der Soundtrack zu How High2 sein soll.
Wäre natürlich geil beides auf einmal zu bekommen!

A Yo, fand ich persönlich recht chillig, aber es kann ruhig noch mehr kommen von den beiden.

--zwo-elf--

wohl kaum, denn es wird erst am drehbuch gearbeitet... how high 2 wird wohl frühestens 2010 erscheinen..
 
Back
Top Bottom