Method Man & Redman am 11.4. Live in Prag ab EUR 17,50!

hab heut nochmal mit ihm tel...er hat gemeint, er checkts übers wochenende ab.....aber er hat scho was im auge ;)
meld mich bei dir!
 
also ich werd heute spät. morgen das hotel buchen....allerdings werd ich mir das mit dem bus oder zug nich antun!
ich schick dir dann den link fürs hotel, momentan wären es zwischen 20 und 30 euro die nacht!
ich halla durch!
 
also ich werd heute spät. morgen das hotel buchen....allerdings werd ich mir das mit dem bus oder zug nich antun!
ich schick dir dann den link fürs hotel, momentan wären es zwischen 20 und 30 euro die nacht!
ich halla durch!

oh, ich dachte ihr pennt bei der schwester? hast du eigentlich tix schon geordert oder bin ich noch im soll :D
 
mahlzeit.


mich bitte auch auf dem laufenden halten bzgl. hotel und anfahrt.
bin ja auch 100% dobay!
ene jeross,

spocht
 
Es ist sehr wahrscheinlich dass Redman in dem zeitraum auch ein paar gigs in deutschland spielt, zB im index in schüttorf (norden von nrw)

www.i-n-d-e-x.de
 
so is juuuuuuuuut kollesche :D
mahapate bekommt warscheinlich leider keinen urlaub .....
 
wenn nur einer leider!
ich hab doch gesagt, nach prag zu kommen ist garnich ma so leicht :)
 
dachte der wär bei euch ihm auto dabei? naja mit dem bus ist schon auch geil, kann halt jeder tanken
 
vin minga gibts nen direkt zug... bis zur grenze bayern ticket und ab da direkt beim schaffner nach prag...
 
dachte der wär bei euch ihm auto dabei? naja mit dem bus ist schon auch geil, kann halt jeder tanken

das blatt wendet sich evtl. doch.. basti, sag mir mal die ultimative deadline, pls!
monaco: ich würd, wenns jetz doch klappt, mit 3 kumpels fahren, heisst: 1 platz bei mir, einer beim basti (oder?)! aber nicht drauf verlassen!
 
also anscheinend ist in prag zu der zeit schon hochsaison....deswegen steigen die preise der hotels ständig....kann ich dir also echt nich sagen bis wann du spät. buchen solltest! so schnell wie möglich ;)
also mein auto ist auch scho voll, aber bei meinem kumpel im auto wär glaub ich no ein platz frei!
karten würd ich spät. anfang nächster woche bestellen!
aber wir sehn uns ja eh heut abend kurz, dann können wir da nommel drüber reden!

cya
 
Zurück
Oben Unten