Method Man & Redman / 30.12.05 Braunschweig

Original geschrieben von mr.spangler
gebangt worden, oder warum der doppelaccount? zu meth&red würd ich ja gern kommen und meinen bruder besuchen, doch weihnachten sind alle daheim im süden :(

Gebangt worden...geh trotzdem zu Meth & Red!
 
wenn die möglichkeit besteht und euch der preis nicht schockt auf jedenfall versuchen mitzunehmen!!

habe sie in hamburg gesehen und die rocken echt übel.

muss ich mir mal überlegen ob ich aus bremen anreise.
 
Wird übrigens der einzige gemeinsame Gig der beiden in Deutschland sein und nochmal: 30 Euro sind absolut im Bereich des Angemessenen!
 
würde ich in der nähe wohnen, wär ich sofort dabei. und 30 eus ist zwar ne menge holz aber die beiden sind es bestimmt wert.
 
Ich wohn zwar in Mainz, aber ich und en Kumpel haben schon beschlossen uns vom Weihnachtsgeld da mal was richtig fettes zu gönnen. Schön aufs Konzert und danach im Hotel in Braunschweig pennen.
Das wird endfett!!!!
 
gibt euch die show war zovur bei redman in amsterdam im melkweg meth war auch da die show war nur noch killa
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Method Man & Redman sowie DJ Ray D & DJ Jellin
30.12.05
90 Minuten Show
Preis: 30 Euro
Braunschweig, Jolly Joker


:eek:

Nähere Infos: www.agentur-onoff.de


shit! hab mir grad vorhin "so high" reingepfiffen. nice one... aber leider bisschen weit wegn. ma kucken!
 
HELL YEAH. hammergeiler auftritt!
mucke und moderation am anfang war gut, trotz technischer probleme gute stimmung und so, dann bei ante up schon alle voll am feiern :D
irgendwann nach ziemlich langer wartezeit (einlass 19uhr, reingelassen wurden wir ~19:40), dann um 22uhr rum erster support act (**** den shit alter....), okay der wurde dann ja zum glück durch nen sauber gezielten bierbecherwurf abgebrochen, war aber auch zu beschissen :oops:
stimmungstief danach, wieder relativ lange pause, extrem viel rumgeschiebe vorne (publikum war eigentlich ziemlich locker aber halt einige asis dazwischen).
alberto hat das ganze dann wieder rumgerissen, hammer leistung von ihm! dann aber wieder ne ziemlich lange pause und als gegen kurz vor 12 dann endlich meth&red kamen, war zwar die halle am kochen aber vorne war auch derbst überlebenskampf angesagt, die erste viertelstunde war richtig krass... aber die show hat alles wieder ausgeglichen, die beiden sind richtig pervers abgegangen, ham sich nichts nehmen lassen, ham fast alle der besten tracks gebracht und ~zwei stunden show gemacht. zum leid der security sind sie natürlich auch ungefähr 10mal in die menge gesprungen, zum schluss beide auf einmal damit die beiden sicherheitsmenschen nich wirklich was machen konnten :D (**** the security ...)
jo war auf jeden fall deeeeerbe geil, hab immer noch piepen aufm ohr (achja die höhen waren übel übersteuert) und beine und füße tun weh, aber hat sich auf jeden gelohnt!!

ich schreibe das jetzt alles damit sich die leute in den arsch beissen die nich da warn :p p's
 
s ging ja nur noch so derbst ab.....ach du scheiße....

you goddamn right!!!

wie geil sie drauf warn...heftig heftig...alle gingen ab...
die geballte energie der zwei(+dj dice) brachte die scheune zum kochen...und sie setzten noch einen und noch einen drauf ,als man schon dachte jetz isses vorbei...

ich würde gerne fotos sehn....wie hieß der link der beim konzert termin angegeben war?

hell yeah...
 
War fett, aber ich stand in der dritten Reihe und hab nicht mal meine Arme hochbekommen, weil ich vom 2stündigen Rumgeschiebe so alle war.
War aber trotzdem gut. :D
 
Original geschrieben von metamorphosis
s ging ja nur noch so derbst ab.....ach du scheiße....

you goddamn right!!!

wie geil sie drauf warn...heftig heftig...alle gingen ab...
die geballte energie der zwei(+dj dice) brachte die scheune zum kochen...und sie setzten noch einen und noch einen drauf ,als man schon dachte jetz isses vorbei...

ich würde gerne fotos sehn....wie hieß der link der beim konzert termin angegeben war?

hell yeah...

versuchs auf szenebilder.de oder bs-backstage.de

war ne richtig dicke show!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom