LP Meth, Ghost & Rae’s - Wu-Massacre (30.03.10)

Nee der hat nur gesagt, dass das neue Sad X Album scheiße ist und dem kann ich nur zustimmen
 
ach so .. zu spät gepeilt. wild cowboys 2 ist eine scheisse ... steigen jetzt alle auf den sequel zug und ziehen ihr debut in dreck. cash rules everything around them hookers ...
 
hat jemand schon das vinyl zu hause ?

wasn mit der collector's edition ,gibts die überhaupt ?
 
in jedem laden kostet das album mindestens 16,99 :mad:
ich hab keinen bock, so viel für 30 minuten auszugeben!

jetz ma ehrlich: lohnt sich der kauf auf jeden fall? manche hier waren ja enttäuscht und die juice gab auch nur 3 kronen....
 
Lass es lieber, im Vergleich zu OB4CL II kann das Album garnix, Our Dreams find ich gut, sonst naja, altes neu aufgebrüht, aber viel zu kurz, da denkt man das Album hat grad angefange und schon isses zu Ende.
 
war so klar, dass der kommentar jetz kommt :rolleyes:

nein, tu ich nicht. aber ich ziehe die eine oder andere review gerne als referenz heran. sag mir lieber, wie das album deiner meinung nach is, wenn die juice doch so kacke is und du scheinbar mehr ahnung hast.
 
Die 9 Tracks kannst du dir auch fix selbst bei youtube anhören. Also ich finde das Album immernoch gut
 
ach, ich löse einfach demnächst meine mzee-sammelpunkte da ein und gut is. das is doch ein kompromiss.
für den einen oder anderen song dürfte sich das ja wohl doch lohnen.
 
Das Massacre ist soviel besser als es von den ganzen Viel-zu-kurz-Hatern gemacht wird.

Klar ist es kurz, aber dafür können die Songs was. Und wenn die CD zuende ist, dann höre ich sie mir auch gerne direkt nochmal an und habe so meine 60 Minuten auch locker voll und das mit richtig guten Tracks.

Bei OB4CL II gibt es zuviele Tracks, die mich hart ansucken. Hätten sie die gestrichen würde das Album auch locker 25-30 Minuten weniger haben.
 
Mir ist letztens auf gefallen , als ich wieder OB4CL2 gehört hab , dass der Part von Ghost auf Criminoligy 2.5 der selbe is wie auf The Badlands (Bonustrack der EU CD / 2LP).
 
Ich finde es lustig, dass wenn man von einer Album-Enttäuschung spricht immer die Spielzeit als Kririkpunkt angibt.

Redet doch mal von der Musik !
 
^Hör dir Roc Marciano's - Marcberg an, dann wird dir bewusst werden wie NEW YORK SCHITT 2010 klingen muss Söhnchen.

Das "Shoutro" allein zerstört die letzten WU Releases. haha
 
Last edited by a moderator:
Vielleicht verstehst du auch einfach mal, dass Geschmäcker total verschieden sind.
 
das Roc Marciano Album scheisst auf Alles momentan, geht aber vollkommen unter, selbst in den Ami-Underground Foren. Das ist die Essenz, Beats und Rhymes, harte Drums, Breaks, dreckiger Soul, keine überflüssigen Hooks, keine überproduzierten Beats. Das ist aber nur was für ne handvoll Hardcore Heads, der normale Raphörer heutzutage versteht sowas nicht mehr. Für mich jetzt schon Album des Jahres, egal was kommt.

Überhaupt kein Vergleich zu dem hingerotzten Wu-Massacre Mixtape. Und ich würde wetten, dass Raekwon im Moment "Marcberg" in seinem Range Rover laufen hat...
 
Ich finde es lustig, dass wenn man von einer Album-Enttäuschung spricht immer die Spielzeit als Kririkpunkt angibt.

Redet doch mal von der Musik !

Dem kann ich getrost zustimmen.
Die Spielzeit ist mir gar nicht so wichtig. Viel wichtiger finde ich die Qualität der Musik, is doch egal obs nur 10 oder 12 Lieder sind, solange sie gut sind und alles andere in den Schatten stellen. Sowas ist mir viel lieber als ein Album mit 20 Tracks, von denen dann die Hälfte einfach nur Filler sind. Schaut euch doch zum Beispiel mal "Illmatic" von Nas an. Das Album ist der Burner und hat "nur" 10 Tracks, dafür eine enorm hohe Qualität.

Zum Album kann ich sagen, dass ich den Sound nicht schlecht finde, geht mir aber teilweise zu sehr vom "alten" Wu-Tang Shit weg. Dennoch solides, wenn auch kurzes Album. Habe es mir selbst nur über Youtube angehört und es mir nicht gekauft.
Die größere Enttäuschung finde ich, dass nicht alle 3 auf jedem Track vertreten sind. Und die Features hätte man bis auf Inspectah Deck weglassen können. Schade.
Eine Halbe Stunde Meth, Ghost und Rae pur, dafür wäre ich schon eher bereit den vollen Preis zu zahlen.
 
Wu-Massacre mit Illmatic zu vergleichen ist doch absolut lächerlich. Jeder der 10 Songs (ausser One Time 4 Ya Mind) ist ein Classic, ein Statement. Auf Wu-Massacre ist kein einziges Protect Ya Neck, Triumph, Ice Cream oder etwas auf dem Level drauf. Das sind 12 typische 2000er Ära Wu-tang Cuts, die man in der Form einfach schon 100 mal in wesentlich besserer Qualität von denen gehört hat.
 
Ich will ja auch nicht vergleichen - das hab ich hier nirgends geschrieben!

Ist mir schon klar, dass "Wu-Massacre" nicht mal im Traum an "Illmatic" rankommt. Ich will nur klar machen, dass ein gutes Album nicht zwangsmässig viele Tracks haben muss.
Das "Wu-Massacre" nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, seh ich auch so. Bei der Qualität hätte das Album schon mehr Tracks haben sollen und ich finde es eine Frechheit dafür den Preis für ein komplettes Album zu verlangen! Die drei Wu-MC's können das viel besser.
Nebenbei verteidige ich das Album ja auch nicht. Mir gefällt der Stil keinesfalls.
 
Back
Top Bottom