Metal Thread

tape kam heute an



Ultha eins meiner geilsten Live Erlebnisse. Set hat glaub ich ne Stunde gedauert und nach 45 Minuten hab ich zum ersten Mal einen von denen gesehen, weil es bis dahin vor lauter Kunstnebel nicht möglich war :D

Starkes Album auch
 
hoffe, ich bekomme die mal live zu gesicht, das album ist wirklich sackstark
 
Ultha eins meiner geilsten Live Erlebnisse. Set hat glaub ich ne Stunde gedauert und nach 45 Minuten hab ich zum ersten Mal einen von denen gesehen, weil es bis dahin vor lauter Kunstnebel nicht möglich war :D

Starkes Album auch
Habe mal this gift is a curse live gesehn. Die hat man auch nicht gesehn weil die sich alle komplett mit teer vollgeklatscht haben und der ganze raum hat gestunken .
 
wie steht ihr so zu heavy und speed metal? ist seit ein paar jahren ja auch wieder im kommen

 
Habe ehrlich gesagt nie wirklich verstanden was genau speed metal ist. Sowas wie Megadeth vll. ?
 
Die Luzifer find ich killer

Ansonsten werd ich mit vielen von diesen zweifelsfrei guten Speed Metal Bands nicht warm. Ich bin da aktuell dann doch eher an gut gemachtem klassischem Heavy Metal/Epic Metal interessiert.

Absolute Referenzband in dem Bereich für immer und ewig:

 
ist auch schwer zu definieren, für mich zumindest, ich verstehe darunter einfach schnellen heavy metal ohne die harschen vocals des thrash
 
Back
Top Bottom