Metal Thread

638315.jpg

puh, gefühlt seit 2004 nichts mehr von nargaroth gehört. bin gespannt, ob ich mir sowas heute noch anhören kann.
 
Hier ist ja der Teufel los

Mal ein paar kleine Metal-Entdeckungen der letzten Jahre, die ich sehr genossen hab

Majestic Mass - Savage Empire of Death
Schwarzer Heavy/Death Metal

Reaper - Unholy Nordic Noise
Sauberer Black Metal

Piggery - Piggery
Schweinischer Sludge/Death Metal

Häxenzijrkell - ...von Glut und Wirbelrauch
Samplelastiges und größtenteils instrumentales Black Metal Geknüppel

Public Masturbation - Vices
Stetig knirschende Powerviolence-Prügel

Erwähnungen der Ehre halber:
seit langer Zeit eine meiner liebsten Technical Brutal Death Metal Bands:
Hour of Penance - Cast the First Stone
Supergutes Technikgefrickel und der Titeltrack zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht

von 2001 aber allein wegen des Covers eine Erwähnung wert:
Nigel Pepper Cock - Fresh White Reeboks Kickin' Your Ass
Sexy Hardcorezeug

Sehr Extreme bzw Black Metal lastig alles, aber so isses eben manchmal. Früher war mehr Death Metal.
 

Eines meiner absoluten Lieblingsstücke auf einem meiner allzeitlieblings Metalalben:D:cool:

Album : The Blackening
Song: Halo
 


Album:Stellar
Song: Eiswanderer
Gene: (Post)(melodic) Blackmetal :D

Unglaublich krasse Band, hätte nie gedacht das Blackmetal mal so feier. :emoji_metal: :emoji_guitar: :emoji_sunglasses:
 
Wo sans die metal heads?
Kann mir jemand bitte irgendeinen aggro scheiss empfehlen?
So Kopffick Zeug halt wie was weiss ich, hab das dringende bedürfnis mich abzureagieren
Bin physisch so zerstört im Moment, dass ich nicht mal an Sandsack kann..
Richtung Dope Die MF Die... ist auch das einzige was ich kenn, was mich einigermaßen befriedigt
 
Wo sans die metal heads?
Kann mir jemand bitte irgendeinen aggro scheiss empfehlen?
So Kopffick Zeug halt wie was weiss ich, hab das dringende bedürfnis mich abzureagieren
Bin physisch so zerstört im Moment, dass ich nicht mal an Sandsack kann..
Richtung Dope Die MF Die... ist auch das einzige was ich kenn, was mich einigermaßen befriedigt











https://youtu.be/oWeTeFn0LhM
 
Wo sans die metal heads?
Kann mir jemand bitte irgendeinen aggro scheiss empfehlen?
So Kopffick Zeug halt wie was weiss ich, hab das dringende bedürfnis mich abzureagieren
Bin physisch so zerstört im Moment, dass ich nicht mal an Sandsack kann..
Richtung Dope Die MF Die... ist auch das einzige was ich kenn, was mich einigermaßen befriedigt
 


14 jahre nach einem der dicksten slam death alben endlich wieder ein lebenszeichen von malodorous
 
Die Spectral Wound ist super, eines meiner Genrehighlights des Jahres bisher. Ultrageiles Cover auch.

Die neue Panopticon ist heute raus gekommen und der Ersteindruck ist wenig überraschend mal wieder richtig stark. Tolles Projekt einfach.

 
panopticon hab ich nie so auf dem schirm, obwohl ich zu seiner zeit autumn eternal ganz geil fand, irgendwie dann aber nichts mehr danach angehört...werd das neue gleich beim einkaufen mal pumpen
 
beyond deviation stellen einen weltrekord auf und holen 400 vokalisten (mehr oder weniger) namhafter bands auf einen track

 
Last edited:
Back
Top Bottom