Metal Thread

neuer Acranius single, jungs aus rostock

 
Last edited by a moderator:
gibts eigentlich ne seite wo man in städten nach konzerten suchen kann?

speziell deathcore usw...wenn ich deathcore konzert berlin zb suche...findet er so gut wie nichts, oder nur jahre altes zeug
 
kennt man hier schon ghost? find ich richtig geil.

[video=vimeo;26917588]http://vimeo.com/26917588[/video]
 
gibts eigentlich ne seite wo man in städten nach konzerten suchen kann?

speziell deathcore usw...wenn ich deathcore konzert berlin zb suche...findet er so gut wie nichts, oder nur jahre altes zeug

zum Teil schwierig, es macht Sinn zu wissen wo für gewöhnlich die Konzerte stattfinden...und dann speziell auf der Website der Location zu schauen, aber es ist nicht untypisch das Konzert-Infos nur im Stile von "Mund zu Mund Propaganda" weitergegeben werden.
 
hätte jetzt was gefunden...

10.3. chelsea grin und the browning in berlin...leider ein montag...wer legt konzerttermine eigentlich immer in die woche??
gehen die davon aus, dass nur studenten sone musik hören?
 
ich weiß, reg mich nur auf :D

war bei necro vor jahren schon so und bei tech n9ne auch
 
achso checkt mal



bald kommt ne ep mit cover von mir
 
Last edited by a moderator:
So nen Thread hätte ich jetzt hier nicht erwartet... Wenn auch das meiste hier mit richtigem Metal nichts zu tun hat, aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein :) .... Spiele selber seit 17 Jahren in Metal Bands.... Props an den der KATHARSIS und PENTAGRAM gepostet hat...
 
Last edited by a moderator:
zum Teil schwierig, es macht Sinn zu wissen wo für gewöhnlich die Konzerte stattfinden...und dann speziell auf der Website der Location zu schauen, aber es ist nicht untypisch das Konzert-Infos nur im Stile von "Mund zu Mund Propaganda" weitergegeben werden.

www.metalgigs.de da ist eigentlich alles drin, viele kleine gigs, viel Alternatives Zeug....
 
Richtiger" metal...darauf hab ich gewartet :D

was isn richtiger metal
 
Ums kurz zu machen, schonmal kein Core Gedöns :)
Und der ganze Nuclear Blast/ Wacken Einheitsbrei...
Aber braucht man hier nicht zu sehr zu vertiefen, reicht wenn man sich in Metal Kreisen deswegen die Köppe einhaut :)
 
Back
Top Bottom