Mercico - König (feat. Thias) VIDEO / FREE EP

123456

Frischling
Joined
Jun 2, 2009
Messages
41
Der Stuttgarter Newcomer Mercico released heute die erste Single namens "König" zu seiner am 23. Juni 2011 erscheinenden "Mein Weg" EP.



Der Song wurde von dem Produzenten-Duo Piatz Biatz produziert und featured Thias.

k%C3%B6nig1.jpg


Auf der EP findet man unter anderem auch Gäste wie Jayson Biggz, DM & Elpee und Thias.
Das Release wird es als Free Download unter http://www.facebook.com/officialmercico und als limitierte CD geben.
 
Last edited by a moderator:
Video: HAMMER!!!
Beat: HAMMER!!!
RAP: HAMMER!!!
EFFEKTE: HAMMER!!!

ALBUM? wir werden sehen...
 
"heut zu tage handeln alle so als hätten sie einen namen"
besser könnte er wohl nicht beschreiben was er macht.
Die Hook könnte von den Prinzen sein.
Aber die Rhymes ... alter schwede ... ein paar von denen könnte man sogar als lückenfüller verwenden!!
Also im Ernst, wenn man nicht mehr zu sagen hat als "ich bin der king", wär ein vernünftiger flow, gute reime und ein paar punchlines mit ordentlichen vergleichen angebracht. Also eigentlich feier ich das inhaltlose zeug wenns cool gemacht ist, aber das hier ist einfach nur schwach. Außerdem betont der Vogel ganz komisch. Also sorry jungs, wenn ihr was cooles an die wall postet gibts von mir auch positive kritik.
 
Der Typ ist kein König. Könige besitzen Anmut Geld und Glanz vielleicht auch einen Flow mit dem perfekten Beat aber er kann sich nicht einmal mit der Prinzenrolle identifizieren.
 
der beat klingt stark nach young money cash money zu alten zeiten beat ist gut aber der track ist bischen komisch der typ redet als hätte er keine nase und die reime sind nicht so stark viele zweckreime.
 
Boah, ich muss sagen, ich find's absolut nicht gut. Dieser Autotune-Kram, ich kann nicht verstehen, wie man das benutzen kann, ohne sich drüber lustig zu machen.
 
Standard-Reime , AutoTune ( omg ) - gibt mir gar nix außer Fremdscham pur, wenn Leute ohne Skills rumprollen wollen, und die Hälfte von dem, was sie sagen, auf sie selbst zutrifft
 
Back
Top Bottom