Menschenrechte Wie kann man sie weltweit durchsetzen?

Du wolltest wissen, was bei diesen Gesetzen gegen die Menschenrechte verstößt, und ich habs dir gesagt! Ich antworte also nur auf deine Frage.
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Du wolltest wissen, was bei diesen Gesetzen gegen die Menschenrechte verstößt, und ich habs dir gesagt! Ich antworte also nur auf deine Frage.

deiner meinung nach....................


und solche situationen gab es natürlich 1948 noch nicht......
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


ich hab von menschenrechten gesprochen und die demokratie ist bis heute die einzigste regierungsform die diese garantiert

und diese menschenrechte sollen laut un charta universell gelten

also auch für menschen die unterdrückt werden
Schön und von wem wurde dieser UN-Charta-Scheiß beschlossen?? "Ich scheiß auf UN Charta sagt die Bevölkerung im Unterdrücktem Land!!
 
die mrk wurde von menschen aus aller welt beschlossen, 1948

nicht nur von westlichen personen, wo du drauf bestimmst anspielst


ausserdem scheisst nicht die bevölkerung in dem land drauf, sondern der diktator
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
ich hab eben auf Spiegel Online diesen Artikel gelesen

Unglaublich,was da im Iran passiert, aber auf der ganzen Welt werden die Menschenrechte verletzt.

Amnesty International

Wie kann man sie Weltweit durchsetzen?

Sollte man religiöse Bräuche die diese Rechte verletzen verbieten ?

Wie weit darf man gehen, sollte die Staatengemeinschaft militärisch gegen Regime vorgehen um die Menschenrechte der Bürger zu schützen ?

Wie kann man die Menschenrechte in sogenannten "failes states" schützen?

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

und da soll einer noch sagen,dass die Türkei Menschenrechte nach wie vor mit Füßen trete,wenn man solche Bilder sieht.einen 13 Jährigen zu vergewaltigen ist kein kavaliersdelikt.sie bekommen ihre gerechte Strafe.Die Amis mit ihren Todesstrafen ,die sie seit Jahren praktizieren,sind auch nicht besser und müssen sich auch nicht vor der Weltöffentlichkeit rechtfertigen..Und angeblich sind die ja im gegensatz zu Iran demokratisch..tolle demokratie von blender für geblendete.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


ausserdem scheisst nicht die bevölkerung in dem land drauf, sondern der diktator
Sei dir da mal nicht so sicher!! Ich meine ich würde nicht wollen das meine Land Bombadiert wird, wobei ich meine Kinder meine frau mein vater meine mutter meine schwester mein bruder etc. be draufgehen können, nur damit die Fremden kommen die dann vielleicht meine frau vergewaltigen mein vieh töten meinen sohn schlagen mich verspotten unsere moschee zerstören alkohol trinken und schweinefleisch essen,l sogar währen der fastenzeit extra vor meinen augen, damit ich noch mehr hunger kriege!!

Du redest im Moment nur voll den scheiß junge!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Sei dir da mal nicht so sicher!! Ich meine ich würde nicht wollen das meine Land Bombadiert wird, wobei ich meine Kinder meine frau mein vater meine mutter meine schwester mein bruder etc. be draufgehen können, nur damit die Fremden kommen die dann vielleicht meine frau vergewaltigen mein vieh töten meinen sohn schlagen mich verspotten unsere moschee zerstören alkohol trinken und schweinefleisch essen,l sogar währen der fastenzeit extra vor meinen augen, damit ich noch mehr hunger kriege!!

Du redest im Moment nur voll den scheiß junge!!


nein du junge, du sitzt irgendwo in deutschland und masst dir an zu beurteilen wie die menschen im irak denken, du wurdest nicht von saddam brutal unterdrückt

aber das wird ja mal ganz schnell vergessen, hauptsache die bösen amis machen die moslems fertig


also nächstes mal bitte richtige argumente
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
nein du junge, du sitzt irgendwo in deutschland und masst dir an zu beurteilen wie die menschen im irak denken, du wurdest nicht von saddam brutal unterdrückt

aber das wird ja mal ganz schnell vergessen, hauptsache die bösen amis machen die moslems fertig


also nächstes mal bitte richtige argumente
Ey du sitzt auch in deutschland und maßt dir an zu wissen was man in Washington denkt und tut!! Darüber hinaus bin ich türke und die türkei ist zufällig nachbarland vom irak und ich wette unsere mentalität ist enger geknüpft zu denen als eure!!

Es stimmt das die irakis kein bock mehr hatten auf saddam, aber sie hatten auch kein bock auf amis, die um nachts drei ihr haus zerbomben und vielleichtdie regierung übernehmen!! Schöner gedanke in nem land zu leben, dass von ner anderen nation besetzt ist!!
 
Der Irakkrieg ist das Paradebespiel, wie von der amerikanischen Regierung auf primitivste Weise versucht wurde, ein Feindbild zu erstellen, damit man einen Krieg rechtfertigen kann. Die Bilder von angeblichen Waffenfabriken, die Lüge von der Massenvernichtungswaffen, alles Fake. Und das nur um einen völkerrechtswidrigen Krieg vor der Bevölkerung zu rechtfertigen, um in Warheit das wahre Ziel zu verdecken



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Der Irakkrieg ist das Paradebespiel, wie von der amerikanischen Regierung auf primitivste Weise versucht wurde, ein Feindbild zu erstellen, damit man einen Krieg rechtfertigen kann. Die Bilder von angeblichen Waffenfabriken, die Lüge von der Massenvernichtungswaffen, alles Fake. Und das nur um einen völkerrechtswidrigen Krieg vor der Bevölkerung zu rechtfertigen, um in Warheit das wahre Ziel zu verdecken



d.hobo
ich danke dir liebster!!:)
Zum Glück gibts noch menschen die nicht wie Britney Spears alles blind glauben!!
 
also im gegensatz zu dir o.gebannter kann hobo wenigstens noch diskutieren

"Es stimmt das die irakis kein bock mehr hatten auf saddam, aber sie hatten auch kein bock auf amis, die um nachts drei ihr haus zerbomben und vielleichtdie regierung übernehmen!! Schöner gedanke in nem land zu leben, dass von ner anderen nation besetzt ist!!"

was soll denn heissen vielleicht die regierung überhnehmen?

zufällig ist der im irak gewählte staatschef nicht der von dem amis favourisierte kandidat, aber sowas weisst du natürlich nicht

und deshalb zieht das argument nicht



:rolleyes:


und @ hobo

was ist denn das wahre ziel?


öl oder demokratie im nahen osten ?
 
Das Hauptziel ist und war das Öl. Wie stümperhaft die USA im Irak agiert, werden sie in 10 Jahren noch das Land besetzen, weil täglich Menschen umkommen. Vermutlich würden sie sich aus dem Staub machen
Man kann keine Demokratie erzwingen, schon garnicht mit Krieg. Den Menschen ging es unter Saddam definitiv besser ( besser gesagt weniger schlecht) als es ihnen jetzt unter der Besatzungsmacht geht. Und da können sich die Soldaten noch so bemühen, da kann Bush noch sooft sagen, es gibt fortschritte, das Land ist am Boden und wird Jahre brauchen, umd sich von diesem Krieg zu erholen, der ja aktuell immer noch stattfindet
Im übrigen ist Bush´s Rechnung nicht aufgegangen. Der Krieg hat jetzt schon ein vielfaches an Geld verschlungen, wie Aufträge von Industrie eingingen



d.hobo
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
also im gegensatz zu dir o.gebannter kann hobo wenigstens noch diskutieren

"Es stimmt das die irakis kein bock mehr hatten auf saddam, aber sie hatten auch kein bock auf amis, die um nachts drei ihr haus zerbomben und vielleichtdie regierung übernehmen!! Schöner gedanke in nem land zu leben, dass von ner anderen nation besetzt ist!!"

was soll denn heissen vielleicht die regierung überhnehmen?

zufällig ist der im irak gewählte staatschef nicht der von dem amis favourisierte kandidat, aber sowas weisst du natürlich nicht

und deshalb zieht das argument nicht



:rolleyes:

Bei hobo einschleimen von wegen "also im gegensatz zu dir o.gebannter kann hobo wenigstens noch diskutieren" zieht nicht mein Freund!!

Dein Problem ist das du solche Sachen glaubst!! Von wegen von Bush nicht gemochter Kandidat, sowas ist gelogen!! Und wenn schon scheiß drauf, unterstützt du, dass die Amys dick Öl haben um die welt noch mehr zu beherschen als sie es jetzt schon tun??
 
Original geschrieben von Hobo

Den Menschen ging es unter Saddam definitiv besser ( besser gesagt weniger schlecht) als es ihnen jetzt unter der Besatzungsmacht geht.

Mit solchen Aussagen wuerd ich nicht Argumentieren wollen.......

und es ist sicherlich auch kein geeignetes Fundament fuer eine geeignete Argumentation.


Ansonsten hast du sicherlich Recht, die USA wurden nun mal offiziell (mehr oder weniger) beim Lügen erwischt. Stimmt.
 
Original geschrieben von bad_randolph


Mit solchen Aussagen wuerd ich nicht Argumentieren wollen.......

und es ist sicherlich auch kein geeignetes Fundament fuer eine geeignete Argumentation.


Ansonsten hast du sicherlich Recht, die USA wurden nun mal offiziell (mehr oder weniger) beim Lügen erwischt. Stimmt.
Ach meinst du nicht, dass es der Bevölkerung ohne Bomben vom Himmel und Explodierende Autos von Selbstmordattentätern bei denen 6 Menschen sterben und 45 Verletzt werden?? und das jeden Tag?? besser ging??
 
Ich habe das Argument deshalb gebracht, weil es Menschen gibt, die glaube, es gehe den Menschen heute im Irak besser. Habe mich gestern erst mit solchen Schwachmaten unterhalten. Ich sag nur BWK und die Anti-Deutschen :rolleyes:


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
[ Den Menschen ging es unter Saddam definitiv besser ( besser gesagt weniger schlecht) als es ihnen jetzt unter der Besatzungsmacht geht.


[/B]


wie schon gesagt, beweis diese aussage bitte

und das kannst du nicht, sie ist nämlich nicht haltbar


leider wird von euch amerika kritikern immer saddam hussein und seine brutalität gewaltig unterschätzt



und im endeffekt, wie will man ein totalitäres regime dazu bringen die menschenrechte anzuerkennen, wenn nicht in letzter instanz durch krieg
 
USA und thema menschenrechte: das beisst sich!

2 stichpunkte: guantanamo bay und huntsville bzw. alle anderen todestrakte...
 
Zurück
Oben Unten