Mensch = Tier?

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
In einem Thread von Leea n II kam die Frage auf, was denn der
Unterschied zwischen einem Menschen und einem Tier ist, falls
überhaupt einer besteht. Was würdet ihr sagen? Sind Menschen
nur eine besonders ausgeprägte Form der Tierarten oder sind
Menschen was anderes? BItte nicht nur ein Satz schreiben á la
Original geschrieben von H aka N
Was würdet ihr sagen?
Original geschrieben von Mr.XY
Tier :oops:
sonder es bitte mit argumenten belegen.
Gruss
 
Ich bin nicht der Ansicht das Menschen völlig verschieden zu Tieren sind, beide "Spezien" sind Egoistisch (na gut, nicht alle!) und wie heißt es doch so schön "Survival of the fittest"-> und im Tierreich ist es genauso!
Einige Eigenschaften der Menschen sind noch immer bei Tieren zu finden, jedoch würde ich Tiere nicht auf eine Stufe mit Menschen setzen, denn Menschen haben sich ständig weiterentwickelt während Tiere noch immer so leben wie vor Urzeiten!
 
der Mensch ist das produkt, von der evolution einer bestimmten species... und ist daher kein Tier mehr.... es ist eine weiterentwicklung, etwas neues.... => Mensch
 
ich ess tier zum frühstück, zu mittag und zu abend
und zwischendurch fahr ich nach japan um walfleische zu essen
der mensch steht halt ganz oben auf der nahrungskette
schon aus diesem grund sind wir was besonderes, nämlich alles-esser
 
kein tier in der tierwelt (echt beschissene wortwahl) hat solche skills (insbesondere in sachen nahrung, um uns auf elementare bedürfnisse zu reduzieren), da sie auf bestimmte art von nahrung angewiesen sind und sich auch darauf beschränken
z.b. herbivore essen nie fleisch und vice versa
achja, die tiere können nur doggystyle, während der mensch kamasutra hat
 
@knoppaz, okay wenn dein wellensittich kommt und sagt wir sind keine normale tiere mehr, wir sind .... . Dann würde ich das akzeptieren... natürlich hatt jedes lebewesen eine evolution erfahren... hm, also ich glaub nicht, dass du so dumm bist zu merken das die Menschen etwas spezielles sind..... also. für etwas spezielles gibt es eine spezielle beziechnung, mensch, wir sind keine tiere mehr... waren einmal.. aber nicht mehr. aber bitte... wenn du ein tier sein willst, bilde dir das ruhig ein... viel spass.
 
"der mensch ist eine Krankheit, ihr seit wie die pest. Ihr zieht in ein bestimmtes gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen ressourcen erschöpft sind. Und der einzige weg zu überleben ist die ausbreitung auf ein anderes gebiet. es gibt noch ein organismus auf diesem planeten der genau so verfährt...

...wissen sie welcher?" ;) :D

ansonsten teile ich fast ganz die meine von knoppaz! würde den menschen auch als tier bezeichnen aber halt einfach ein tier das praktischere fortschritte gemacht hat als die tiere... und ich denke auf jedem planeten muss es irgend eine form geben die über den anderen steht. vor mio. von jahren warens halt die dinosaurier (welche auch nicht als menschen zu bezeichnen sind) und heute der mensch

piis maroc
 
man knoppaz, glaubst du etwa nicht an die Bibel?
Der Allmächtige Herr hat zuerst die menschen erschaffen und dann die tiere, damit sie uns dienen
das ist der unterschied
 
mensch = schwein

arrogant, überheblich, ignorant, destruktiv etc


der mensch ist ein fehltritt der natur, es gibt weitaus leistungsfähigere spezies, nur der mench zerstört alles was so sein könnte. momentan mag es die am besten entwickelte tierart sein - aber der mensch leugnet es dass es noch andere hochentwickelte spezies gibt

bestes beispiel:
"Nur der Mensch hat eine Seele"

-> arrogant, überheblich, ignorant, naiv, selbstherrlich
 
Original geschrieben von opst
Ich bin nicht der Ansicht das Menschen völlig verschieden zu Tieren sind, beide "Spezien" sind Egoistisch (na gut, nicht alle!) und wie heißt es doch so schön "Survival of the fittest"-> und im Tierreich ist es genauso!
Einige Eigenschaften der Menschen sind noch immer bei Tieren zu finden, jedoch würde ich Tiere nicht auf eine Stufe mit Menschen setzen, denn Menschen haben sich ständig weiterentwickelt während Tiere noch immer so leben wie vor Urzeiten!

tiere können mit flossen, tatzen und pfoten auch nix gescheites anfangen, ganz im gegensatz zu uns menschen.
ausnahme is wohl de affer und von dem stammen wir ja ab.
 
Original geschrieben von marocdj
"der mensch ist eine Krankheit, ihr seit wie die pest. Ihr zieht in ein bestimmtes gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen ressourcen erschöpft sind. Und der einzige weg zu überleben ist die ausbreitung auf ein anderes gebiet. es gibt noch ein organismus auf diesem planeten der genau so verfährt...

...wissen sie welcher?" ;) :D


DAS V . I . R . U . S
 
Original geschrieben von sittinbull
achja, die tiere können nur doggystyle, während der mensch kamasutra hat

Delphine haben auch Spaß am fikken, während es alle anderen Tiere nur zu Fortplanzungszwecken machen. Ok sie hamn dann sicher trotzdem kein Kamasutra, aber immerhin ist das ja schon etwas :)
 
Die Bonobos [Affenart] fiquen sich immer, wenn in der Gruppe Psannungen gibt. Sex bei Tieren als Stressbewältigung :D
 
Zurück
Oben Unten