Memphis Bleek - Thread

also bis jetzt hat mich kein album von ihm überzeugt, eher nur einzelne sachen, wie Moik schon sagte.
 
also bis jetzt hat mich kein album von ihm überzeugt, eher nur einzelne sachen, wie Moik schon sagte.

gibt leider viel zu viele rapper auf die das zutrifft...

red und meth (kann mti den beats oft überhaupt nix anfangen) oder auch ludacris (beats)
 
gibt leider viel zu viele rapper auf die das zutrifft...

red und meth (kann mti den beats oft überhaupt nix anfangen) oder auch ludacris (beats)

Find ich überhaupt nicht.

Hör dir nur mal "Blackout" oder "Red Light District" an und sag mir dann dass die Alben schlecht sind.
 
Gibt imo kein Album was wirklich als Ganzes etwas taugt. Liegt oftmals wohl an den Scheißbeats die viel zu oft für gewisse Rocafellaartists gebaut werden. Ist genau das selbe Problem wie z.B. mit Jay-Z. Nichtmal Blueprint konnte mich vollends überzeugen. Lediglich sein Debut und das Black Album konnte man sich durchgehend geben. Aber Bleek kann man sicher nicht mit Jigga vergleichen, das ist klar. Irgendwas fehlt bei ihm einfach, wirkt einfach oft zu austauschbar. Er hat nicht wirklich etwas Besonderes an sich. Aber diverse Tracks kann man sich gut geben, nur halt nicht auf Albumlänge.
 
ich find eigentlich das man sich jedes memph bleek album gut anhören kann ohne großartig zu skippen...beste track von ihm is aba immer noch hand it down vom hard knock life album...
 
Das mit dem "Coming of Age"-Verse hat Jay-Z doch schon in seinem Buch erzählt.
Bleek musste den Verse innerhalb von 24 Stunden oder so auswendig lernen, unter der Bedingung durfte er dann aufs Album. Ging noch weiter, dass Jigga im Studio Essen für alle hat kommen lassen und Bleek 6 Bacon Cheeseburger verlangt hat (die er dann auch glücklicherweise alle geschafft hat, sonst hätte er für seine Gier einen Arschtritt bekommen :D).
 
Memphis Bleek feat. Manolo Rose - So Different (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten