Memphis Bleek - M.A.D.E.

Bloodline

gehört zum Inventar
Registriert
26. April 2003
Beiträge
1.340
Ich habe mir gerade das Album M.A.D.E. von Memphis downgeloadet und kann dabei sagen das ich nix falsches gemacht habe, denn dieses Album ist echt überzeugend!
 
toll dass du dabei nix falsches gemacht hast junge...
















KAUF KAUF
 
seid ihr alle drei scheisse?

Das kann man sich leider noch nicht kaufen und es sollte nur so etwas wie eine Info sein für euch....damit ihr ma aufen laufenden bleibt ihr vögel
 
Schwacher Thread bisher, ich geb mir mal etwas Mühe, das Niveau n bisschen zu heben:

Ich höre das Album gerade zum ersten Mal und bin durchaus positiv überrascht.

Einige tracks kannte ich schon vorher, sieben um genau zu sein. Hätte ich Bleek definitiv nicht zugetraut...

Die Beats sind auf jeden Fall weit vorne, Just Blaze scheint ziemlich viel gemacht zu haben, ansonsten keine Ahnung wer produziert hat, wär schön wenn das jemand mal ausfindig machen könnte.

Zu Bleek's Raptechnischer Leistung kann ich jetzt noch nichts sagen, vor allem wegen der doch arg vielen features geht er ab und zu doch ziemlich unter, muss öfter hören, dann werd ich ein urteil abgeben.

Wem z.B. das Juelz santana Album gefallen hat, der wird auch hieran gefallen finden. Lyrisch keine Höchstleistungen aber gute NY-Beats auf höchstem Level.
 
also ich find Bleeks art zu rappen irgendwie sehr geil, werd auf jeden fall mal reinhören.;)
 
Tracklist

1. Need Me In Your Life (w/ Nate Dogg)
2. Intro
3. Hood Musik (w/ M.O.P.)
4. Everything Is A Go (w/ Jay-Z)
5. Hypnotic (w/ Jay-Z & Beanie Sigel)
6. Just Blaze, Bleek & Free (w/ Freeway)
7. Round Here (w/ Trick Daddy & T.I.)
8. War
9. PYT 2 (I Wanna Luv U) (w/ Donnell Jones)
10. We Ballin' (w/ Proof & Young Chris)
11. Can't Stop It (w/ Calico & Proof)
12. My Life (w/ Latif)
13. Understand Me Still (w/ Rell)
14. Do It All Again (w/ Geda K, Lil Cease & Rell)
15. Get Off My (w/ Clinton Sparks)
 
Re: Tracklist

Original geschrieben von D@n€ D@ Don
1. Need Me In Your Life (w/ Nate Dogg)
2. Intro
3. Hood Musik (w/ M.O.P.)
4. Everything Is A Go (w/ Jay-Z)
5. Hypnotic (w/ Jay-Z & Beanie Sigel)
6. Just Blaze, Bleek & Free (w/ Freeway)
7. Round Here (w/ Trick Daddy & T.I.)
8. War
9. PYT 2 (I Wanna Luv U) (w/ Donnell Jones)
10. We Ballin' (w/ Proof & Young Chris)
11. Can't Stop It (w/ Calico & Proof)
12. My Life (w/ Latif)
13. Understand Me Still (w/ Rell)
14. Do It All Again (w/ Geda K, Lil Cease & Rell)
15. Get Off My (w/ Clinton Sparks)

hmmm meine trackliste ist ein bisschen anders.
ich habe 17 tracks und die reihenfolge ist auch anders, woher hast du die trackliste?
 
Und jetzt bist du cool wenn du sagen kannst das du es dir downgeloaded hast!

Wenn man eine LP richtig gut findet dann sollte man sie kaufen du Muh****a!
 
Re: Re: Re: Tracklist

Original geschrieben von D@n€ D@ Don


http://mysite.freeserve.com/rnnr/home.html

auf Previews

die tracklist stimmt zwar insofern, dass die Lieder auch auf der CD sind, aber allerdings in einer völlig anderen Reihenfolge. Wieso soll denn z.B. der Track mit Nate Dogg als erstes und danach das Intro, dass macht doch null Sinn. Intro ist übrigens mal endlich wieder mit Pain In Da Ass, wieder Goodfellas-style, sehr schön.
Außer den 15 Tracks dieser trackslist sind auch noch ein paar ganz tighte leftovers verbraten worden, unter anderem 1,2 y'all und murda marcyville aka south philly niggaz...
ich finde leider grad keine playlist, dass album, des ich als download hab, scheint allerdings die Retail Version zu sein, also denke ich meine tracklist muß stimmen.
Offizielles release date in den Staaten is übrigens 16. Dezember
 
Original geschrieben von Neyso
Und jetzt bist du cool wenn du sagen kannst das du es dir downgeloaded hast!

Wenn man eine LP richtig gut findet dann sollte man sie kaufen du Muh****a!

denkst du du bist jetzt cool, weil du nicht lesen kannst?

ich sagte, dass es diese LP noch nicht zu kaufen gibt du Zyklop
 
Re: Re: Re: Re: Tracklist

Original geschrieben von PoserSalami


die tracklist stimmt zwar insofern, dass die Lieder auch auf der CD sind, aber allerdings in einer völlig anderen Reihenfolge. Wieso soll denn z.B. der Track mit Nate Dogg als erstes und danach das Intro, dass macht doch null Sinn. Intro ist übrigens mal endlich wieder mit Pain In Da Ass, wieder Goodfellas-style, sehr schön.
Außer den 15 Tracks dieser trackslist sind auch noch ein paar ganz tighte leftovers verbraten worden, unter anderem 1,2 y'all und murda marcyville aka south philly niggaz...
ich finde leider grad keine playlist, dass album, des ich als download hab, scheint allerdings die Retail Version zu sein, also denke ich meine tracklist muß stimmen.
Offizielles release date in den Staaten is übrigens 16. Dezember

ja das meinte ich ja... wobei 1,2 y'all ja schon auf so manchen roc-a-fella mixtapes letzten jahres zu hören war
 
lol lol lol------------------------lol lol lol--------------lol lol lol
lol lol lol-----------------lol lol lol--lol lol lol---------lol lol lol
lol lol lol--------------lol lol lol--------lol lol lol------lol lol lol
lol lol lol--------------lol lol lol--------lol lol lol------lol lol lol
lol lol lol--------------lol lol lol--------lol lol lol------lol lol lol
lol lol lol--------------lol lol lol--------lol lol lol------lol lol lol
lol lol lol--------------lol lol lol--------lol lol lol------lol lol lol
lol lol lol lol lol lol---lol lol lol--------lol lol lol------lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol------lol lol lol--lol lol lol---------lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol-----------lol lol lol----------------lol lol lol lol lol lol






:eek:
 
Original geschrieben von FishA MC
lol lol lol------------------------lol lol lol--------------lol lol lol
lol lol lol-----------------lol lol lol--lol lol lol---------lol lol lol
lol lol lol--------------lol lol lol--------lol lol lol------lol lol lol
lol lol lol--------------lol lol lol--------lol lol lol------lol lol lol
lol lol lol--------------lol lol lol--------lol lol lol------lol lol lol
lol lol lol--------------lol lol lol--------lol lol lol------lol lol lol
lol lol lol--------------lol lol lol--------lol lol lol------lol lol lol
lol lol lol lol lol lol---lol lol lol--------lol lol lol------lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol------lol lol lol--lol lol lol---------lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol-----------lol lol lol----------------lol lol lol lol lol lol






:eek:

sehr gut, 1 plus mit sterchen!!

das bleek album is gut 4 mics würd ich sagen
 
Nutzloser Klotz am Bein von Roc-A-Fella. Das der Vogel nicht wegen seinen vermeintlichen Skills gesignt ist, dürfte wohl jedem klar sein... :rolleyes:

Frag mich immer wieder, warum da ständig gute Beats an Krüppel wie Cam'ron, Diplomats oder eben Bleek verschwendet werden...
 
eam ja

ja klar. und freeway, sigel und jay-z sind ja auch scheisse...
hater über mir, fahr dir bleeks kram... zb. die erste scheibe "coming of age" oder das video "my mind right".

das wäre ja so als würde ich sagen: "ehhh savas ist der wackste von optik..." whatev'... ich verstehe dich nicht.
mfg cap1
 
Zurück
Oben Unten