Melton beats @ mzee

More feedback pleaze :(

ist das nur wegen dem scheiss Rapidshare oder wie ?

wenn ja, dann schlagt mir ne bessere Webspaceseite vor...

Peace

Melton
 
hmm...was ist das denn fürn komisches Geräusch die ganze Zeit auf der rechten Seite????

ansonsten eigentlich ganz lustig...schrecklich schlechter Sound, teilweise komplette Drumloops (oder irre ich mich?)...ist eigentlich schlecht, hat aber Charme...die Scratchorgie am Anfang nervt...




kuck ma
 
Also nur zur info "puta la wuea"...die Drums hab ich alle selber gesamplet, und jetzt bist hier am rumschwulen nur weil du solche drums nicht hinbekommst oder wie ?

Aber trotzdem danke für dein Feedback... ;)
 
LOL alta!!!

hab mir dein zeug mal angehört... :D

und ich kann dir sagen dein zeug hört sich auch nicht besser an...

deine beats sind zwar ganz ok aber bringens auch nicht wirklich...

ich will mich nicht mir dir steiten...

also lass es gut sein...

Peace

Melton
 
ja man
zu anfang wenst des alles selber gemacht hast dann dicke props an dich
hört sich irgenwie schon an wie bekannte drumloops aber ich will dir nix unterstellen
besonders der erste nach dem scratchen
ich würde empfählen du packst einen ganzen beat hir rein um alle penner als auch mich zu überzeugen das dass keine drumloops sind
hört sich alles erste sahne an manchmal sind die drums um einiges geiler als die melo deswegen eben der verdacht

jez noch ein paar fragen um das feedback abzurunden
wie lange machst schon mit was und wie lange hast du für 98 beats gebraucht

peace

und check meine beats
=>
 
Jo danke für dein Feedback!!!

Also 1stens spiel ich Schlagzeug...

2tens ---> Beats mach ich schon seit 1999 also sind es jetzt 6 Jahre...

Ich lass die drumsamples halt durch plugins, also rausch und Halleffekte laufen, überschneide sie mit anderen Samples und verzerr sie, desswegen hört sich das auch so echt an...also ich mein jeder muss wissen wie er das macht...ich hab halt meine eigenen Methoden dazu entwickelt...mit Waveeditor und etc...

(ich bearbeite den scheiss halt 20 mal aber danach hast haltn geiles resultat)

Thanx

and

Peace


Melton
 
klingt insgesamt sehr nervig... wenn man so kurze loops hat dann müssen die schon richtig genial sein! einige haben mir jedoch auch gut gefallen bei denen der loop einem nicht gleich nach dem 4.mal auf die nerven ging.... die beats mit den starwars samples sind geil :) die beats klingen ganz anders als meine. das find ich schonmal gut! manche erinnern mich an cypress hill zu ihren anfangszeiten! gib mir auch feedback ThaCrunch
 
Ich hab jetzt angefangen meine Drums Präziser zu gestalten...und hab gleich was neues gemacht...

was haltet ihr davon ?
 
hab mir deine Beatz mal angehört, hast durchgehend geile Drumgrooves, gefällt sehr. Samples teilweise auch wirklich nice!
 
Servas, alles fit?
So hab mir grad test01 reingezogen. Ganz feine samples gefällt mir sehr gut. Solche arrangement in den Drums wie du sie hast find ich sie am geilsten. Dope. Nur die Streciher laufen ein wenig davon, aber sobald sie zu schnell werden werden sie abgefange, gut so.
Snippet:
Dein Cuts? Gut gut, nicht schlecht.
Alter deine beats sind genau mein Dingm schön oldschool lastige kracher. MMMM das ist ein Ohrenschmaus. Kann diesen ganzen synthy nich haben, da tut es gut wieder mal so was zu hören. Genau mein ding auf jeden. Ich geh auch ungefähr in die Richtung. Bin schwer begeistert von den Beats. Auf alle fällle weiter so. Freu mich schon wenn wieder was neues am start ist. Werd bei dir definitiv öfters reinschauen. Da weiß ich das mich was gutes erwartet ;)
greetzn, Pimp

Demograffics
 
so gegenfeedback....!!!! ;)
schade das du bei mir so ungenau warst!!!:(

test01 :
das piano gefällt mir richtig gut melo ist sehr schön anzu hören!!!
aber ich finde die geigen dishamonieren ziemlich, durch diese hohen töne....
die hihat is ziemlich laut gegen über der snare und den kicks, würd ich ändern!!!
eigentlcih'n sehr schöner beat!!!;)

peace,
xiaolin
 
Zurück
Oben Unten