Melbeatz-bilder

SkSturm

am Start
Registriert
15. September 2006
Beiträge
8
Alta suche dringen Bilder von Melbeatz, wenn jemand weis wo es Bilder von ihr gibt, dann bitte hier Link/Bild reinposten. (ausgenommen die von der offiziellen Optik Site.
Peace out.
achja und solang Savas nich in der TRL Playlist is könnt ihr ja für Bushido voten www.mtv.de/trl/videos.php
 
So, alle Post mit Beleidigungen wurden gelöscht. Postet einfach Bilder die er sucht, und diskutiert hier nicht über Bushido.

Danke...
 
also ich find die mel voll geil...aber dennoch kommt es scheisse wenn jetzt jeder hier bilder etc reinpostet

wie wärs wenn leute scharf auf bilder von deiner freundin sind? kommt doch scheisse oder?

ich mein ich hätte keine lust dass leute sich an meiner chaya aufgeilen

@merlino

ich finds krass von dir dass du solch einen thread offen lässt
 
es ist ja auch ein Optik Forum, sie gehört zu Optik, also...
is nix anderes als wenn man Bilder Von Savas oder so reinpostet, es geht ja um die Produzentin Melbeatz, oder um den Rapper Amar...
 
-----MU17----- schrieb:
ich finds krass von dir dass du solch einen thread offen lässt

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo Dein Problem liegt. Es geht hier um die Künstlerin Melbeatz, er sucht weitere Bilder von ihr. Wo ist das Problem?

Das ist kein Unterschied, wenn jemand Bilder von Sinan und Dimi sucht.

So, ende der Diskussion.

melondro5ez1.jpg

melondro2jv9.jpg

melondro1fs8.jpg

melondroqc1.jpg

1058499552lxe8.jpg


/edit: Links gefixt.
 
meloptik2su4.jpg

meloptik1rh6.jpg


Und nochmal 2, da man pro Post nur 5 Grafiken Posten kann.

/edit: Links gefixt.
 
auf ihrer myspace seite sind ein paar weiter Bilder:
myspace.com/melbeatzoptikrec
aber:um diese zu sehen muss man dort angemeldet sein
 
Könntet ihr bitte die Off-Topic Spampost lassen? Wie oben gesagt geht es hier um Melbeatz Bilder, Spampost wurden gelöscht.

Danke :)
 
jo ist er. die fotos sind von der 25 Jahre Nike Air Force I veranstalltung.
mich stört es auch ein wenig das sie mit fler auf einem foto ist o0
 
Spadnik schrieb:
jo ist er. die fotos sind von der 25 Jahre Nike Air Force I veranstalltung.
mich stört es auch ein wenig das sie mit fler auf einem foto ist o0

Warum? Biste eifersüchtig oder wat?
 
antwort auf bauern frage

BoNuS schrieb:
Warum? Biste eifersüchtig oder wat?

ähm ja sicherlich.. ich weiss nicht optik aggro - aggro optik find ich passt nicht auf ein bild. : /

-----------------------------
 
Glaubt mir halt die sind nich so, dass se sich hassen... sido hat früher mit savas in der gleichen kneipe immer gerappt!! Wo ist das problem wenn mel ein bild mit fler macht??? Ich finds eher cool... Bringt na ganzen deutsch Rap alles weiter... oder wollt ihr immer noch tokio hotel an der spitze ;-)
 
Fler is ein Bauer :D :D :D :D :D

ne wir wollen kein Tokio hotel an der Spitze aber bitte auch
keinen Trottel Fler !!!
und es wa keine Kneipe wo Sido und Savas zusammen gerapt haben sondern
das war das vording vom bunker
 
Also ich fände es hart wenn hier jemand nach nacktfotos von Mel fragen würde ober Im Bikini oder von hinten, aber normale bilder werden dafür gemacht damit ihre Fans sie haben können ich hab auch Poster von ihr mit savas im Zimmer hängen ich geil mich aber nicht daran auf sonder finde ihre musik bzw. ihre beatz geil!!!
 
Zurück
Oben Unten