Melancholischer Indie-Pop aus Hannover

misterthe

Toy
Registriert
11. November 2020
Beiträge
1
Hey,

ich habe letzten Freitag mit meiner Band ETAGE3 unser erstes Musikvideo veröffentlicht. Alles low-budget, mit Hilfe von Freunden.
:)

Wir haben Ende 2018 gestartet Musik zu machen, letztes Jahr unsere erste EP aufgenommen und dieses Jahr wollten wir eigentlich viele Konzerte spielen.
Corona hat da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, deshalb sind wir wieder ins Studio und haben erneut 4 Songs recorded. Diesmal mit mehr Zeit und besser produziert. Die Songs veröffentlichen wir diesmal mit größeren Abständen als Singles, um unsere Reichweite zu vergrößern. Ohne Konzerte ist das alles gar nicht so einfach und das Online-Ding haben wir nicht so drauf.

Schaut doch mal rein und gebt gerne Feedback. Wir machen zwar keinen Hip-Hop, aber die Musik ist schon eher textlastig. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen von euch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Den Song gibts natürlich auch bei Spotify und überall da, wo es Musik zu hören gibt.
Wer Interesse hat: https://fanlink.download/rauch

Viele Grüße
misterthe
 
Zurück
Oben Unten