Mekr man den Unterschied? ( Kopfhörer )

DJ Diffuser

ist hier aktiv
Registriert
2. November 2002
Beiträge
363
Hört man den Unterschied? ( Kopfhörer )

Hi, ich wollt mir einen neuen Kopfhörer kaufen, stehe jetzt aber vor der Frage ob es sich wirtklich lohnt ca 170 euro für einen Pioneer HDJ - 1000 hinzulegen ober ob z.b. ein Numark PHX auch schon genügt? Also meine Frage hört man wirklich den Unterschied?

Thx Diff
 
Bei Kopfhörern gibt es enorme Unterschiede, am besten ist man löst sich erstmal ganz von Budgetfragen - geh´ in den Laden und hör dich durch die Geräte (am besten bringst du deine eigene Musik mit denn "für diesen Musiktyp sollen die ja ausgelegt sein").
Wenn du dich entschieden hast kauf oder spaar auf das Objekt der Begierde, wenn es das teure Modell ist z.B: Sennheiser oder Pioneer... muss man eben in den sauren Apfel beissen und wenn es die billige Variante ist schön für dich.

Aber kauf bei solchen Sachen besser nicht von vornherein nach dem Geld sondern selektier erstmal nach Geschmack...

Meine Empfehlung ist immernoch Sennheiser HD25 Profi
pace;)ils
 
seh ich auch so, am kopfhörer zu sparen is kacken

sennheiser 4 life!
 
Der Unterschied bei Kopfhörern ist echt riesig!
Ich würde schon etwas geld investieren.
Ich persönlich wag den Sound der Sony nicht so sehr, ist nicht schlecht, aber die beiden topteile von pioneer find ich wesentlich geiler.
Das top-Numark teil ist von der Verarbeitung auch nicht schlecht, aber vom sound ver nicht wirklich toll.
 
Zurück
Oben Unten