1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Mekr man den Unterschied? ( Kopfhörer )

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von DJ Diffuser, 18. Nov. 2005.

  1. DJ Diffuser

    DJ Diffuser Aktivist

    Dabei seit:
    2. Nov. 2002
    Beiträge:
    369
    Bekommene Likes:
    2
    Hört man den Unterschied? ( Kopfhörer )

    Hi, ich wollt mir einen neuen Kopfhörer kaufen, stehe jetzt aber vor der Frage ob es sich wirtklich lohnt ca 170 euro für einen Pioneer HDJ - 1000 hinzulegen ober ob z.b. ein Numark PHX auch schon genügt? Also meine Frage hört man wirklich den Unterschied?

    Thx Diff
     
  2. ja auf jeden fall
     
  3. ILS

    ILS Kenner

    Dabei seit:
    28. Aug. 2002
    Beiträge:
    1.367
    Bekommene Likes:
    4
    Bei Kopfhörern gibt es enorme Unterschiede, am besten ist man löst sich erstmal ganz von Budgetfragen - geh´ in den Laden und hör dich durch die Geräte (am besten bringst du deine eigene Musik mit denn "für diesen Musiktyp sollen die ja ausgelegt sein").
    Wenn du dich entschieden hast kauf oder spaar auf das Objekt der Begierde, wenn es das teure Modell ist z.B: Sennheiser oder Pioneer... muss man eben in den sauren Apfel beissen und wenn es die billige Variante ist schön für dich.

    Aber kauf bei solchen Sachen besser nicht von vornherein nach dem Geld sondern selektier erstmal nach Geschmack...

    Meine Empfehlung ist immernoch Sennheiser HD25 Profi
    pace;)ils
     
  4. Got Soul?

    Got Soul? BANNED

    Dabei seit:
    30. Jan. 2004
    Beiträge:
    1.805
    Bekommene Likes:
    6
    Re: Hört man den Unterschied? ( Kopfhörer )

    habe ihn mir vor kurzem geholt. sound ist meines erachtens schlecht.
     
  5. m0rxX

    m0rxX Aktivist

    Dabei seit:
    9. Nov. 2005
    Beiträge:
    781
    Bekommene Likes:
    21
    seh ich auch so, am kopfhörer zu sparen is kacken

    sennheiser 4 life!
     
  6. Stylefightaz

    Stylefightaz Senior Member

    Dabei seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    2.704
    Bekommene Likes:
    4
    Der Unterschied bei Kopfhörern ist echt riesig!
    Ich würde schon etwas geld investieren.
    Ich persönlich wag den Sound der Sony nicht so sehr, ist nicht schlecht, aber die beiden topteile von pioneer find ich wesentlich geiler.
    Das top-Numark teil ist von der Verarbeitung auch nicht schlecht, aber vom sound ver nicht wirklich toll.
     
  7. SBK

    SBK Senior Member

    Dabei seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    3.970
    Bekommene Likes:
    7
    was denkt ihr über shure e2 zum auflegen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.