Meko&squäsh - Bäcker&Metzger II (Mettbrötchen für´s Volk)

Cooles ding auch ...

Yo mann , habbe ick mir vorhin reingebeamt das teil ...
manchmal ist die bäckersache hart ...vor allen mit dem aufstehen ...
unmenschliche zeiten irgendwie ...

grüsse von 76 aka nasty

www.myspace.com/rapper76
 
squäsh...war ja bei der aufnahme dabei...gefällt mir...manchmal kleine holper im flow,aber es ist echt schon viel viel besser geworden....insgesamt cooler part---
beat fetzt, hat mir von anfang an gefallen...
meko...ich esse nie wieder ein brot von dir :D flow auch derbst besser geworden...ich glaub dir liegen solche beats sehr gut...

ihr müüst mal die bäcker metzger ep machen ;)
 
heute sonderangebot 2 mettbrötchen zum preis von 3
 
Beat is geil krank.

Erster Part: Manchmal sind die Reime etwas lala. Der Flow könnte irgendwie brachialer sein für den Beat. Manchmal auch leider etwas unsicher/offbeat.

Zweiter Part: Ähnliches hier. Irgendwie zeitweilen etwas holprig.

Konnte es leider nicht bis zum Ende hören. Fack myschpeis-pleiaaa

rev? http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100090538
 
Ich mag keine Mettbrötchen.
Euer Track überzeugt mich auch nicht sonderlich..
..alles zu unsicher, unroutiniert.
An sich aber ganz witzige Sache, squäsh und meko ihr seid auch bäcker und metzger im echten leben wa? ;)

Gruß´eleven
 
ich: metzger
meko: bäcker

kann man vielleicht auch aus´m track raushören.
 
So ihr beiden da kommtse die rev
1. mettbrötchen buuhhäää
Also als erstes sticht hier mal beat ins ohr der ballert rischtich jut:thumbsup:
(hat doch bestimmt jago verbrochen;))
euer rapstyle kommt auch fett weiter so
die üblichen 4-5 eckigen stellen sind leider auch wieder drin :D
als perfektionist;) würd ich da nochmal 1/2 stunde reinstecken
ums auf 100 zu bringen. an den bewußten stellen nochn wort rausnehmen oder tauschen, damits besser rollt aber vielleich hör ich auch falsch (weiß man ja nie)
ganz schön schräg der text bei meko hol ich mir wohl keine brötchen mehr
haut rein !
 
:D sag wann du kommst dann gibt es nomale brötchen;)
 
Zurück
Oben Unten