MeKo & SquÄsh "2 Disabled 4 Business" *Free Download*

Saug es mir gerade. Ich bin überaus gespannt, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Bisher habe ich nur sachen von Meko und SquÄsh gehört, bei denen man den Text nicht
verstehen konnte:-D

Rock on
 
Ich ziehs mal. Bin vor allem auf Squäsh gespannt.
 
Intro: Beat ist cool Also Meko ist stellenweise ein wenig zu unverstänldich und zudem ist der Flow noch zu unsicher, bei Squäsh ist es egientlich das selbe.

Nachgeladen: Also Part 1 ist auch schwer verständlich. Weil die Double Spur sehr undeutlich ist. Reime sind auch nicht so pralle. Flow könnte besser sein. Hook geht nicht so ins Ohr. Das Doubletime ähnliche kommt nicht so gut. Der zweite Part fängt schon viel besser an! Stimme gefällt mir gut! Und Flow geht schon klar. Die Feuerwehr Feuerwerk Line kommt nicht so gut gerappt und der Flow ist teilweise noch etwas gequetscht, aber man merkt dass du schon weißt was du tust! Beat gefällt!

Ketchupflasche: Part 1 kommt gar nicht gut finde ich. Ist irgendwie komisch. Beat sagt mir nicht so zu. Hook... Naja hebt sich vom Rap her nicht besonders hervor. Part 2 kommt da schon viel besser. Da kommt der "Scheiß-auf-Flow"-Stil besser rüber, weil es im Takt ist und die Stimme auch was hat. Guter Part! Squäshs Stimme gefällt mir wieder gut! Flow geht auch klar auf dem Beat. Naja insgesammt trifft der Track nicht so meinen Geschmak.

Text nach Text: Stimmeinsatz gefällt! Flow kommt auch schon ganz cool. Beat passt dazu. Mekos Part ist wieder schwer verständlich wegen diesen Doubletime-ähnlichen Dingen und die Double sitzen auch nicht gut. Zu hektisch! Hook ist bis jetzt die beste auf der EP. Part 3 gefällt mir wieder gut. Stimme kommt sauber, deutlich, verständlich! Und Flow sitzt!

2 Disabled 4 Business: Die Hook geht so mehr oder weniger klar. Squäshs Part kommt gut! Zwar nichts besonderes aber geht ins Ohr! Meko versteht man wieder nicht. Im dritten Part gehts schon besser mit dem Verstehen. Squäsh kommt da viel cooler rüber!

Aus dem nichts: Naja Einstieg kommt komisch. Beat ist zwar cool, aber Squäsh gefällt mir von der Stimme her zusammen mit dem Beat gar nicht. Und irgendwie kommt das alles etwas wirr rüber. Meko taugt mir wieder nicht. Beide irgendwie was komisch...

Outro: Der Rap am Ende kommt gut!

Fazit:
Also an eurer Stelle hätte ich noch was gewartet mit ner EP. Squäsh ist zwar schon anhörbar und mit ein wenig mehr Übung wird das auch richtig dick, aber Meko sagt mir so gar nicht zu, vor allem weil man ihn meistens nicht versteht. Beats gehen durchweg klar.
 
danke für dein feedback.
weiter gehts...:)
 
also kurz und knapp gesagt.....viele kleine stellen in den tracks wo ich mir denke,hmmm jungs das geht besser....manche linez finde ich echt witzig.....vom style her kommts auch schon ganz gut,aber meko sollte mehr daran arbeiten verständlich zu rappen und nicht so hektisch...lieber erstmal langsamer um den takt besser zu treffen...denn das passt ab und zu nicht ganz so....squash sollte dran arbeiten nicht zwanghaft nach nem doppelreim zu suchen...hab ich mir ein zweimal gedacht
eure doppels passen nicht immer korrekt...das wäre auch so ein ding wo ihr nächstes mal drauf achten könntet...
beatz alle seht gut...bis auf das intro hab ich mir gedacht...ja da würde ich auch was drauf machen ;)
outro finde ich sehr witzig
ich erzähl euch nochma wenn ich euch sehe was ich meine
aber ich steh hinter euch jungs ;)
 
auch hier kein deeass one feat. danke dafür erstmal:D
dann wollen wa ma reinhören... ;)

also, ich weiß nicht wer wer ist, aber der 2te rapper vom intro,
hat 'ne coole stimme, es sind definitiv gute ansätze vorhanden,
es ist definitiv talent vorhanden, leider sind hier nicht alle silben
on-point muss mich da wubek anschließen, aber ich wette wenn
ihr dabei bleibt dann wird das mit der zeit, bin mal gespannt wenn
ihr ein 2tes release raushaut was sich da getan hat, auf jedenfall
solltet ihr dabei bleiben! wie gesagt es sind gute ansätze dabei...
okay jetzt hab ich raus wer wer ist SquÄsh gefällt mir einen tick
besser... viel erfolg!

wäre nett wenn hier mir auch hier feedback geben würdet:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100068901

gruß
Nico
 
einfach nur crazy... jungs ich feier euch ;)
 
ich bedanke mich an alle die hier schon feedback hinterlassen haben
 
ich hab die ep noch garnicht ^^


was ist mit den skit!!!!!??? :mad:
 
ich hol mir die wenn ich das nächstema bei meko bin

bei den feed will man die ja garnicht :(

lol du machst es mit dein feed auch nicht grad besser...
mach dich nicht selber schlecht... die ep ist bombe bis auf ein paar undeutlichen parts aber das wird schon;)
es kommt auf jeden fall rüber das ihr spass hattet und ich auch... darum geht es doch...

ich feier euch!!!
 
Zurück
Oben Unten