>>mejx VS. rEaL mC<<

wurd ich habe natur gerappt einfach drauf loß

nana wurde da nicht in deinem part paar mal gecuttetic:rolleyes:


ja der hat denke ich mal das bessere equipment

ich hab einfach nur gedoubled.
heisst einmal aufgenomm. und dann paar wörter bzw sätze nochmal aufgenomm ,dann kommt so ein effect.

@mastarr
jo was ist jetzt mit dem audiotrack?
 
sicha wurd gecuttet aber wenig

ich habe nicht mit einem guten ggner gerechnet da hätte ich mir bissel mehr mühe gegeben aber egal ich hab verloren und das soll auch so bleiben ohne ausreden!!!!
 
du hast nicht verloren.

es steht erst 1-0
es kommen noch votes.
und es gibt in unseren parts ja nicht einen enormen unterschied das man sagen könnte eindeutig an den .
deswegen liegt das ja alles in dem augen des betrachtsers.
 
Zunächst, beide sind nicht besonders gut, aber Dich...äähhh Real MC ist schlechter.

Seine Aufnahme ist sehr übel und absolut nicht auf'm Takt. Auch die Reime sind nicht toll und oftmals sehr billig....

Mejx's File kommt von der Aufnahme und der Technik korrekt. Allerdings sind die Reime genauso schlecht wie die von Real MC.

Alles in allem merkt man Mejx aber an, dass er schon öfter mal gerappt hat und wenigstens im Takt bleibt und gut betont.

Deshalb geht mein Vote an Mejx!

PS: Wollt noch anmerken, dass der Beat sehr dope ist...
 
oh man

ich wollte grad nochmal en diss machen! aber mir fällt nix ein!
achja REAL MC kannst ja bei Konter drauf wenn die Penner antworten, dann machen wir das beim nächsten mal zu viert...
BloodyBastard muss halt dann mal seine passage fertigbekommen
 
also einzigstes großes problem meine reime oder was.
ist doch eigentlich egal beim disstrack.
 
achwas, du hast den track in kürzester Zeit gemacht!
da sind die reime scheiß egal, es muss halt nur gut rüberkommen
und das isses auch!;)
 
Re: oh man

Original geschrieben von MaStarr
ich wollte grad nochmal en diss machen! aber mir fällt nix ein!
achja REAL MC kannst ja bei Konter drauf wenn die Penner antworten, dann machen wir das beim nächsten mal zu viert...
BloodyBastard muss halt dann mal seine passage fertigbekommen

erklär mir das kommt irgendwie nicht rüber also ich kapiers nicht richtig
 
Original geschrieben von Mejx
also einzigstes großes problem meine reime oder was.
ist doch eigentlich egal beim disstrack.

geb nichts um die pfeife ich glaube der däff hätte keine chance gegen dich gegen mich hat der auch nicht überagt und ich wa schon schlecht aber wenn man schaut besser werde ich ja
 
vote mejx
war wesentlich besser im takt als real


aber immerhin habt ihrs durchgezogen:cool:
 
Alsooooooooo:

Hab zwar schoin auf Rap.de gevotet,aber MejxVote!
RealMC hat voll den stockenden Flow und schlechte Rhymes,allerdings ne ganz gute Stimme.Mejx hat einfach besseren Flow als du,ist allerdings auch nicht der BURNER schlecht hin!
trotzdem vote ich Mejx.-Out-
 
Mejx...begründung s.o.
seh ich auch so.... ich hörs mir nochmal genauer an aber das wird nix am Gesamtbild ändern...nur um zu hören wer besser im Takt is....
 
Vote Mejx
denn: Real Mc scheint sein allererstes Mal gerappt zu haben......naja, wenn du kräftig übst, könnte das aber was werden....
 
Mejx hat einfach besseren Flow als du,ist allerdings auch nicht der BURNER schlecht hin!

na klar war das nicht der burner .ich hab mir nicht viel arbeit gemacht max 20min ,was man auch an dem geistreichen text merkt der überhaupt nicht auf den beat passt.
habe mein gegner halt unterschätzt, real mc gings genauso er hat sich ja auch nicht besonders mühe gegeben.
wir könn ja mal battlen ,dann bekommst du einen anständigen part.:eek:
 
wir könn ja mal battlen ,dann bekommst du einen anständigen part.

wie eminste dass mejx?
 
ach und mejx ich such den beat für das andere battle aus du weißt mit kommander. du bekommst es noch heute und schmiere das dann bei rap.de drauf wie soll ich dir das rüber schicken besorg dir mal icq!!!!
 
@real: bist du dichta? rappst du zumindest "dichta hat gewonnen" irgendwie sowas:D
 
Zurück
Oben Unten