>>mejx VS. rEaL mC<<

Original geschrieben von Teichos
@real: bist du dichta?

schon ge? hab ich mich auch schon gefragt...reimtechnisch kommt das ja auch hin....so ich hab jetzt'n Job...das heißt mein Mic is bald da...und dann kann ich ENDLICH mitmachen *freutz*
 
Original geschrieben von rEaL mC
wusstet ihr das nicht wundert euch wohle in bisschen oda?

mich wundert nur dass du dir nen neuen namen zulegst(neues image?)dann aber trotzdem zugibst dass dus bist. naja mir solls egal sein;)
 
es gibt hier drin tausende die nen Doppelgänger haben...is schon
eher Saddam Style hier drin :D :D :D
 
ist doch cool. meldeste dich hier 20 mal an und du gewinnst jedes battle egakl wie scheisse du rappst. mein vote geht an mejx weil er recht explosiv und battlemässig an die sache rangeht und man halt schon am flow erkennt, das da jemand gebattled wird. die reime find ich auch nich so doll aber wenn er die in 20 min geschrieben hat :rolleyes: .........
 
ich habe mir auch nicht den ganzen tag dafür zeit genommen ich glaube sogar das ich insgesamt nicht motiviert und sogar schlampg an die sache rangegangen bin. aber dein vote ist irgendwie wiedersprüchlich. du sagst das man bei ihm ganz klar heraushört das jemand gedisst wir und das er battlet aber sein reime findest du ncit gut. opasst für mcih irgendwie nicht!!
 
wie soll ich dir das rüber schicken besorg dir mal icq!!!!

icq ist scheisse immer als ich ins internet ging hat dieses programm irgendwelche scheiss seiten geöffnet die ich gar nicht wollte. dann hab ich es gelöscht.
meld dich doch bei fireball an, denn um dir da eine e-mailadresse einzurichten brauchst du nicht mal 2min.
von da aus kannst du dann den part an mich schicken...
 
ich rede nicht von den reimen, ich mein den flow. der klingt aggressiver als deiner.
 
Zurück
Oben Unten