^meinungsfreiheit ade

der vorteil des krieges ist doch, dass bagdad gefallen ist und die leute sich freuen, dass die amerikaner und engländer da sind. so schaut´s halt aus, homos. es gibt nur einen gott und er hat die amerikaner geschickt um den irak von dem ungläubigen saddam zu befreien. ätschibätsch, ihr kacklooser.
 
Original geschrieben von heidi_heidi_ho
der vorteil des krieges ist doch, dass bagdad gefallen ist und .
zu welchem Preis?
Saddam ist ein Verbrecher der sein Volk unterdrückt,niemand hier hat was anderes behauptet! Bush aber ist genauso ein mörder!
aber woanderst gehts den leuten noch dreckiger,noch schlechter und die amis kümmern sich nen scheißdreck drum!
Warum wohl,weils für sie da nix zu holen gibt!
Tja wär kein Öl hat und militärisch bzw. geografisch unwichtig ist
hat eben Pech gehabt
 
Original geschrieben von KanKick


Und dieses dumme gesülze von wegen "Schröder hat nein gesagt aus kalkül"...........NA UND.............er hat nur das wiedergegeben was das deutsche volk dachte.....warum sollte er dies nicht ausnützen, so is uns zumindest der stoiber erspart geblieben(und ich bin genauso wenig zufrieden mit der innenpolitischen lage wie alle, also nix mit rosaroter vereinsbrille).....und wer sich ja wohl isoliert hat durch diesen krieg sind nunmal die USA und GB
 
@Heidi Heidi Ho..................dumschwätzer, idiot, ahnungsloser, nichtspeiler, lächerlich schwachkopf....................

Was du da laberst geht auf keine kuhhaut!
 
Original geschrieben von heidi_heidi_ho
der vorteil des krieges ist doch, dass bagdad gefallen ist und die leute sich freuen, dass die amerikaner und engländer da sind. so schaut´s halt aus, homos. es gibt nur einen gott und er hat die amerikaner geschickt um den irak von dem ungläubigen saddam zu befreien. ätschibätsch, ihr kacklooser.
du huuurensohn?
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Hört der Jungen Union zu:

Gott erschuf Cowboys und Indianer,
und im Suff die Scheiss-Albaner;
für die Hippies schuf er LSD und für linke Zecken Zyklon B.

Mo$$ad
wo hasten das Zitat eigendlich genau her ?
 
Ich finde solche Kommentare wie Mo$$ad One gelassen hat wirklich dumm und kindisch.

Alle sind gegen den Krieg das ist klar.
Aber wir können soviel wie wir wollen auf die Strasse gehen und gegen den Krieg zu Demonstrieren es bringt nichts, wenn wir nicht die Wurzel des Krieges zerstören nämlich den gefrässigen Superkapitalismus.
 
Original geschrieben von Scholar


Genau draum geht jeder 5te Deutsche seit kurzem auf die Strasse um zu demonstrieren. Nicht weil er/sie Mitleid mit den armen irakischen Kinder und Frauen hat...weil du Angst hast das DEIN Arsch der nächste sein wird wenn die bösen Araber in Deutschland dem Terrorismus wieder neues Leben einhauchen.

Oder wo waren die Lichterketten und Friedensbewegung als sadam hussein 2000 kurden vergast hat und wo waren eigentlich die ganzen Demonstranten als Putin innerhalb einer nacht ein tschechenisches 10000 mann Dorf ausgerottet hat oder Sharon zum ersten mal seine "legitimierte Exekution" angewendet hat und...




punkt 1...ok jaja wenn du meinst...:oops:
wenn ich in der zeitung lese, dass wieder die ganze anczt bombadiert wurde dann denke ich zuerst an die ganzen leute (ach ja und was ist mit dir? dir tun nur kinder und frauen leid?!)
meiner ma ihre familie lebt in serbien hab damals viel mitbekommen wie sich die menschen fühlen und was für eine angst und verzweiflung in ihnen ist....
beim demonstrieren denk ich nicht nur an mich und meinen arsch, klar das ist auch ein grund für aber eher nebensächlich...

punkt 2--->sorry aber wenn ich wegen jedem leid das auf der wlet geschieht dmeonstrieren würde hätte ich für keine andere dinge mehr zeit...
ausserdem bringt es wohl herzliczh wenig wenn man mit ein paar leuten auf die strasse geht?
und warum regt es euch eigentlich auf wenn die leute jetzt plötzlich auf die strasse geht?
seit doch froh oder wärs euch lieber wenn jeder 5. die meinung hätte ach ist mir doch scehiß egal was da passiert solange es nicht hier ist?!
es ist doch klar, dass die leute jetzt erst wachgerüttelt werden.... denn keiner weiß und jder fürchtet was es nioch für auswirkungen oin der ganzen welt geben wird
 
und wen es interessiert...
am donnerstag bei der kripo wurde ich von einem netten und sehr koolanten kommisar verhört...
er meinte dass die staatsanwaltschaft die sache wohl eh fallen lässt
jetzt mal hoffen
 
Ihr habt nichtmal ne eigene Meinung ... keiner hat das ... nur mal
so nebenbei pessimismus wirken lassen und sehen das wir nix sind.
 
Zurück
Oben Unten