Meinung Neue Single

ItsTK

Toy
Joined
Mar 9, 2021
Messages
19
Hey Leute,
Wie findet ihr diesen Song ?
Der Song ist auf allen Plattformen erhältlich: TK „Lila“
Danke euch im Voraus für eure Meinung



 
Wie lange rappst du schon? Ich nehme an, nicht sehr lange. Hört sich wie langsames Sprechen an.
 
Wie lange rappst du schon? Ich nehme an, nicht sehr lange. Hört sich wie langsames Sprechen an.
Seit Dezember man merkt aber die Steigerung von dem ersten Lied bis jetzt und mach Texte und beats alles Alleine
 
also ich finde den Flow ganz passend zum Beat.
aber insgesamt,ist das nicht der Typ von Rap,den ich mag.
ich mag düsteren harten Rap.
Hast du vor dem Rappen die Music gemacht?
 
jungens, klärt mal bitte einen opa wie mich auf.
kann jeder einen song auf spotify und apple music hochladen? dachte sowas geht nur bei youtube
 
jungens, klärt mal bitte einen opa wie mich auf.
kann jeder einen song auf spotify und apple music hochladen? dachte sowas geht nur bei youtube

von opa zu opa:
ja, jeder depp kann seinen song über einen drittanbieter bei spotify oder apple usw hochladen, kostet aber geld
 
von opa zu opa:
ja, jeder depp kann seinen song über einen drittanbieter bei spotify oder apple usw hochladen, kostet aber geld
bei youtube aber kostenlos, oder?
wieso macht man das bei den anderen?
 
die erste frage kann ich dir mit einem ja beantworten, die zweite jedoch leider gar nicht
 
Weil man durch Apple und Spotify Geld bekommt und durch YouTube wenig bis gar nicht und so kann man sich neue Sachen fürs Studio leisten deswegen Spotify, Apple und Co.
 
also ich finde den Flow ganz passend zum Beat.
aber insgesamt,ist das nicht der Typ von Rap,den ich mag.
ich mag düsteren harten Rap.
Hast du vor dem Rappen die Music gemacht?
Danke dir trotzdem für die ehrliche Meinung. :)
Mache Texte als auch meine Beats selbst also alles was du hörst hab ich selbst gemacht und will von Titel zu Titel natürlich besser werden auf Dauer
Düster in Sinne von welchem Rapper ?
 
Weil man durch Apple und Spotify Geld bekommt und durch YouTube wenig bis gar nicht und so kann man sich neue Sachen fürs Studio leisten deswegen Spotify, Apple und Co.
du weißt aber dass dafür deine songs gehört werden müssen oder

naja zum song: super. wirst ein star.
 
Danke dir trotzdem für die ehrliche Meinung. :)
Mache Texte als auch meine Beats selbst also alles was du hörst hab ich selbst gemacht und will von Titel zu Titel natürlich besser werden auf Dauer
Düster in Sinne von welchem Rapper ?
Immortal Technique - das Political Hip Hop,
oder zZ 2PAC - Me against the World - ein sehr depressives Album
Esham - Horrorcore
 
Back
Top Bottom