Meine wertvollsten Platten

Meine teuerste ist wohl Freundeskreis - Quadratur des Kreises Originalpressung mit Unterschriften von Cassandra Steen und DJ Friction ... was die Wert ist weiß ich allerdings nicht , aber ich schätze sie so auf 70€ :oops:
 
25 öcken scheint n fairer preis zu sein.ick denk, dass die gebote auf popsike.com fake sind .kenn die seite zwar nur bedingt,würde aber n fake nicht ausschliessen.schau doch mal auf discogs.mach et juut jung
 
hab bei ebay die beiden westberlin maskulin LP´s um 50 euro ersteigert =) neu und ungespielt...

würdet ihr die platten spielen oder nur zur sammlung stellen??
 
siehe im Angebote-Thread bei Vinyls wohin das Auge reicht

f.e.
... B Tight ...der toller Typ
.. Big L .. Lifestylz of da poor and dangerous
... Dj Stylewarz - The Cut Instrumentals

etc ppp
 
Back
Top Bottom