Meine wertvollsten Platten

Original geschrieben von lexingtonsteel
nice liste herr easily!!!

meine rareste ist nach wie vor die "from the waxcabinet" ep aus
1996 von looptroop auf rotem vinyl limited auf 300 stck.
und evtl. jetzt noch die "New World Order" von Poor Righteous Teachers.

Lebensaufgabe wird wohl noch die Money Boss Players "Ghetto Chronicles Daily EP"

:eek:

Ist die New World order so rar? Hab die ziemlich easy bekommen und auch fürn normalen Preis!
 
ich hab 25 bezahlt - das isse auf jeden wert hammeralbum!!!

hab die nwo aber auch schon in nem mailo für 65 gesehn...
 
dynamite deluxe die rote ep limited

wird bei ebay derzeit um die 200 euro geboten
und ich hab sie!!!;)
 
meinst du diese classic vinyl files von dynamite deluxe die es nur auf cd gab? wenn ja die müsste auch noch in irgendner kiste rumfliegen...
 
Original geschrieben von lexingtonsteel

Lebensaufgabe wird wohl noch die Money Boss Players "Ghetto Chronicles Daily EP"


gibts immermal wieder bei ebay.com, das letze mal isse für über 500$ weggegangen
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
meinst du diese classic vinyl files von dynamite deluxe die es nur auf cd gab? wenn ja die müsste auch noch in irgendner kiste rumfliegen...

die kriegt man doch nachgeworfen - weiss aber auch nicht was er meint...
 
Original geschrieben von Johnblaze


die kriegt man doch nachgeworfen - weiss aber auch nicht was er meint...
die vinyl auflage war auf 500 stück limitiert, ist also recht selten und dementsprechend verhältnissmäßig gut im kurs.
 
hm, ich hab kein plan wie wertvoll welche platte bei mir ist.. hat jemand ne idee was die wert sein könnte?:

curtis5zw.jpg
 
Original geschrieben von DJ easilY
thx steel !


hmm ja die wird verdammt schwierig ^^

oder die freestyle professors ep (naja die sieht man ab und zu aber so um die 300-500 euro).

Die FP EP Original ist nichts mehr wert, seit es die Japan-Represses gibt. Äusserlich unterscheiden sich die beiden nur durch eine leicht andere Farbe des Labels.

Die Japan Repress kriegste für ca. 50$.




Meine wertvollsten:
-Awol One - Kanyousee 12''
-Concrete Click - Keep It Street 12''
-Parallax - Don't Mean Jak 12'' (2x)

und diverse andere.
 
Das mit der Wertminderung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Repress bleibt Repress.
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Das mit der Wertminderung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Repress bleibt Repress.

Tja, ist aber so. Beispiel gefällig? Die Original EP wurde vor ca. 3 Wochen bei ebay für lächerliche 250$ (near mint) angeboten (vor 1-2 Jahren gingen die ja noch für >500$ raus). Was passierte? Nicht ein einziges Gebot.

Die Leute haben einfach kein Bedürfnis mehr nach der OG oder trauen sich nicht mehr, die zu kaufen, aus Angst, dass es die Repress sein könnte.

Man kann Repress und OG nur voneinander unterscheiden, wenn man beide vor sich liegen hat.


Aber Props an das japanische Label--so wurde mal wieder ein holy hip hop grail zerstört.
 
Zurück
Oben Unten