Meine Texte

ja, geil war er, hat mich zum lachen gebracht ^^
(vielleicht weil er so sinnlos ist oO?)

aber battletexte sind nicht sinnlos,
ich battle mich um wut abzubauen
 
Mein Shit

Hook;
Ich kamm aus dem Untergrund und bin jetzt an der Spitze ,
hab mich hoch gebumst , weil ich mit jeder ****e ,
selbst für mein Plattendeal gab ich Analverkehr ,
deswegen ist mein Plattenvertrag auch ne´ Milliarde schwer

Vers:
Ich hoffe daraus hast du was gelernt ,
sieh das Leben in meinen Augen und nimm es nicht so ernst
Denn es gibt so viel Hass und leid in dieser Welt,
ich bin der , der selbst im Grab das Mikrophon auf recht hält
Puste mir so viel Kugeln in die Lunge , wie du willst
Das Blut strömt aus meinen Körper , es überschwillt
Meine über Skillz lassen euch Spasten krepieren ,
du willst ein Battle , ich gewinn und du verlierst
Ich kann nicht glauben wie viele Schwuchteln mich battlen wollen,
wenn du eine Schlampe sehen willst musst du Kathy holen
denn diese rollige bitch , nimmt jeden Schwanz in den Mund ,
sie sagt ins Maul fixen is´ gesund , also immer her mit deinen Samen,
sie schmiert es sich durch´s Gesicht und es wird feucht und warm
Du ***** bist einfach ekelerregend , du Bonzen Kind ****st dich durch die Gegend,
Einfach ein wahres elend , du sagst damit verdienst du mehr als ich,
rate wie viel Scheine ich am zählen bin.
Aber denkst du wirklich ich heule dieser Schlampe hinterher,
sie wird viel Geld verdien , durch Oralverkehr
Ich kann bei dieser ***** nicht mehr ernst bleiben ,
wir können ja wetten, wer wird mehr Schwänze reiten?
Dolly Buster oder Klaassen die **** ,
ich glaube Kathy hatte schon mehr Samen in ihrer Lunge
Denkst du , ich lass mir das wirklich gefallen,
Nein, bitch ich will dich nicht noch mal knallen ,
denn deinen Titten sind so winzig klein , wie M&M´s ,
es ist ja bald Weihnachten , ich glaub ich mach dir ein Geschenk,
ein paar Brustimplantate , und wirst du Schlampe mal richtig gebangt
Du merkst wie der Typ sein Pimmel in dein Po gibt,
du Schlampe bist so feucht und dreckig , du bist doch HIV positiv
Man ich bin so naiv , deswegen ist es Bruso der sein Schwanz ,
auf Klo in dein Po schiebt
Wir wissen doch alle ,der kleine Spast ist ein Schokostecher ,
er hat kacke am Schwanz , wer will ein Schokobecher?
Hmm, Schoko lecker komm Junge , ich zeig dir was ich gelernt hab,
Ich Rhyme und ich reiß dir den Kopf , du fragst dich warum ich so aggressiv bin
Weil ich nur Rache im Kopf hab, denn zulange habe ich meine Schnauze gehalten,
Erinnerung vergehen , aber die Schmerzen bleiben!
 
@TaktiDerBlonde

echt geil was du geschrieben hast gefällt mir echt gut
wie lange schreibst du schon texte?
 
(Part 1)
Ich bin hier der König im Revier und ich ganz allein tue hier regieren ich habe keine Ahnung vom buisnis Geschäft und das interessiert mich nicht den feuchten Dreck ich will groß rauskommen und die kohle kassieren und dabei sollen mich die Fans so lieben wie aggro Berlin „Oh“

(Part 2)
Ich will Nummer eins sein in Deutschland ganz allein und keiner soll mich vom Trohn stoßen oh nein ich will nicht als niemand auf dem Boden liegen sondern ich will auf der höchsten Wolke schweben und oben fliegen “oh“ ich will für meine Texte beneidend werden und ich will nicht als niemand in der raperszene gelten „OH“ ich bin und bleibe der King im Revier der hier ganz allein regiert ………


(Part 3)
Ich bin noch zu jung ja das ist sonnenklar aber mein rap ist einfach wunderbar ich will nicht so sein wie N.W.A weil ich es nie erreichen werde denn sie sind und bleiben die Kings im Rapgeschäft ich will mein ding durchziehen und nicht wenn es nicht klappt einfach davon ziehen ja der Anfang ist schwer er ist eine harte Sache aber wen man genug ergeiz hat wird man auch diesen harten weg schaffen!!!

(Part 4)
Ich gebe alles für meinen Erfolg denn er ist manchmal besser als Gold ich will in der Rapszene gleiten und meinen kommenden erfolg zeigen ich will weiter Rappen und mich nicht weiter verstecken denn ich weiß was ich drauf habe und das kann ich auch mit Gewissheit sagen!!!
 
Hey tighter Text. Endlich ma nich das dämlich battle getue, wer die dicksten eier hat.
Auf jeden Fall dick.
 
bang bang bang die hülsen fallen auf den kalten boden,
was das kennst du nich das sind die ghetto methoden
junge hier wird nich gelabert oder gequatscht
hier werde unschuldige köpfe zermatscht,
wenn ich fertig bin wird nichmehr viel bleiben
und die organhändler werden sich ordentlich die hände reiben
ich und die gang nhmen dein leben aus provitgier
das letzte was du siehst ist mein gesicht und das messer hier
mneine texte sind nich halb so brutal wie die realität
doch die möglichkeit der verbindung bésteht,
also pass auif und gib acht
mein messer und ich gegen dich in der nmacht
bald is es vorbei 3.....2....1 alles was bleibt ist ein kalter schrei



yo peace im outta here haut ma nen feedback raus
 
@ TaktiDerBlonde...

Dafür das du Blond bist sind die Texte sehr gut gelungen. Nimm mal auf...Texte bringen dir ja nichts wenn der Flow daneben is.

Hau rein hoffe ich lesen/ höre ma von dir...

BxD
 
Hey, war lange nich mehr hier, hier haben ja schon ein paar geschrieben, danke für alle Kommentare, außer für die die hier ihre eigenen Sachen reingepostet haben! :D

jayaych_MC schrieb:
@TaktiDerBlonde
echt geil was du geschrieben hast gefällt mir echt gut
wie lange schreibst du schon texte?

Danke Dir, also Texte schreib ich ernsthaft seit, hm naja 2,3 Jahren würde ich sagen!

blueflashed schrieb:
wie lang schreibst du schon? bzw wieviele texte hast ca?

Wie gesagt, 2 bis 3 Jahre circa, Texte insgesamt vielleicht um die 60, ernsthafte und welche wo ich mir Mühe gegeben habe insgesamt vielleicht 15, bei den 60 ist eben auch viel Battle und Unsinn dabei! :)
 
BxD schrieb:
@ TaktiDerBlonde...

Dafür das du Blond bist sind die Texte sehr gut gelungen. Nimm mal auf...Texte bringen dir ja nichts wenn der Flow daneben is.

Hau rein hoffe ich lesen/ höre ma von dir...

BxD

Hehe, bin ja garnich blond, der Name ist mir nur so spontan bei der Anmeldung eingefallen, vielleicht änder ich den auch bald mal! ^^ Aber danke, mit dem Aufnehmen nimmt es langsam Formen an, hatte lange Zeit Probleme ordentlich im Beat zu rappen, aber so langsam klappt das, ich warte aber eher mit MP3s, wenn mans hören kann solls ja auch gut sein!
 
Also

1. Takti du bist ja einfach mal ne *******

das is ja so langweilig was du da für nen scheiß von dir gibst

(deine doppelreime sind auch nix anderes als zweckreime:rolleyes: )

2. ihr ganzen kleinen arschkriescher die ihr soooooooooooooo tief in seinem arsch steckt SCHAFFT EUCH MAL NE MEINUNG AN


da berliner:cool:
 
Ho Ho Hoe, warum wirst Du denn gleich beleidigend? Nur weil wir im Internet sind?

Ich gebe zu, sicherlich sind die Texte nicht das Maß aller Dinge, heute würde ich sicherlich auch einige Lines anders schreiben als damals, aber genauso wenig vorzeigewürdig ist Deine doch etwas inhaltlose Kritik! Wenn Dir die Texte nich gefallen ist das natürlich interessant für mich, interessanter vielleicht als manches Lob...allerdings möchte ich dann auch genau wissen was Dich stört, wo sind die Zweckreime, warum sind die Themen komisch usw....


Danke!
 
kannst ja statt zwei mal laufen einmal laufen und dann in den drecl zu tauchen sagen ;-) aber coll gemacht. ich könnte mir keine story über schuhe ausdenken...
 
Sorry hatte nen miesen tag;)

naja deine Themen sind relativ orginell jedoch für mich persönlich nicht ansprechend.

ausserdem regen mich diese horden von mitläufern immer auf aber da kannst du ja nix für also hauste:cool:
 
ich finds gut vor allem weil die meisten hier fast eh immer nur "f*** deine mutter" oder sowas schreiben
mach weiter so
 
Zurück
Oben Unten