meine site

Sephiroth

am Start
Registriert
3. Januar 2002
Beiträge
2
Yo hi @ all
Hab vor kurzem ein neues Board gegründet, dass sich speziell auf Hip Hop & Graffiti bezieht.(Hatte das schon längerege Zeit in planung *g*)
Nun steht es endlich(mit eigenem IRC-Channel).Werde auch noch die passende Homepage dazu machen mit geilen Graffiti Pix aus der Spraycity. :)
Da es aber noch neu ist fehlt es an Membern, daher würde ich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
XXX



MfG
Sephiroth
 
Tut mir leid, aber deine Seite ist der letzte Dreck!!!
Grund: Man verliert viel zu leicht die Übersicht und das Design is ein bissel eintönig. Es gibt schon viel zu viele Drecksseiten im Netz!:(
 
das board ist schon technisch sauber aber den inhalt ist wack, was sollen solche themen, ist doch nur noch eine weitere informationsquelle für die grünen...man kann nicht davon ausgehen das ihr als mods genauso konsequent sind wie diese hier (props auf diesem wege).
 
Fames : Kannst du eine gute Fame(egal ob Hall od. Wall) empfehlen?Oder schreib einfach deine Meinung dazu hierein

Was soll das denn sein ?? Ich denk mal du meinst das , was ichSpot nennen würde ,... wenns Englisch sein muss ...
 
ich habe ja nix gegen Kritik.
Aber dann könntet ihr mir ja vielleicht Tipps geben was ich besser machen könnte.Weil zur ner Kritik gehören auch tipps zur verbesserung.das wär korrekt.(aber bitte nicht solche tipps wie "mach die site nochmal neu" *g*, die brauch ich net)

MfG
Sephiroth
 
ich habe ja nix gegen Kritik.
Aber dann könntet ihr mir ja vielleicht Tipps geben was ich besser machen könnte.Weil zur ner Kritik gehören auch tipps zur verbesserung.das wär korrekt.(aber bitte nicht solche tipps wie "mach die site nochmal neu" *g*, die brauch ich net)

MfG
Sephiroth

also ich würde sagen du änderst was an der übersicht man blickt nach ner minuter nicht mehr durch was was ist und die fraben könntes auch vielecht in manchen foren anderst gestalten

MfG
nogE
 
...und lässt den labershit mit deinen freunden sein (weißt du wer letztens unter der brücke gebustet wurde... und euer how und nosm geschwätz!)... siehe "gerüchte die probleme machen"... is ja der letzte toytreff (was ich so les, is es echt lächerlich...)!
 
Das problem ist nicht nur das da so ein scheiß gelabert wird, sondern dass du einen link von hier dahion gemacht hast, weil hier so viele Bullen rumrennen.

bzgl.:
...und lässt den labershit mit deinen freunden sein (weißt du wer letztens unter derbrücke gebustet wurde... und euer how und nosm geschwätz!)... siehe "gerüchte die probleme machen"... is ja der letzte toytreff (was ich so les, is es echt lächerlich...)!
 
deshalb link gelöscht... so, bisserl kritik hast ja scho, mach was draus...
 
Zurück
Oben Unten