Meine Myspace Seite (incl. 4 Burnertracks)

Dess

gehört zum Inventar
Joined
Nov 14, 2003
Messages
1,154
Meine Myspace Seite (es lohnt sich reinzuhören)

Jo Leute,

hab seit ca. einer Woche meine eigene Myspace - Seite am Start! Da kommen jede Menge Tracks, die nicht auf eigenen Beats sind aber trotzdem gehört werden müssen, weil sie einfach gut sind ;)
Ab und zu kommen auch Sachen von mir und DJ Kingwes drauf, also lohnt sich das Reinschauen auf jeden Fall!

Für ein bisschen Feedback würde ich mich sehr freuen!

http://www.myspace.com/dessrap
 
alsoooo...
Rapp`nicht feier ich grade total. sehr sehr fette skills. flow auch sehr angenehm. hook gefällt mir sehr sehr gut.

das selbe auch bei shout it.

dein style gefällt mir.werd mir auf jeden fall öfters geben dein zeug.

weiter so.
peace
 
joa also ich hör mal in paar tracks rein:
Dieses Rapp' nicht ding sagt mir nicht sooo zu... mag diesen abgehackten teil in der Hook nicht so...

shout it is n schön chilliger track :D mag ich...

Stanislaw schockt am meisten find ich... schön battle style und der beat sagt mir auch recht zu...

insgesamt dachte ich zu erst so dass das viel zu oldschool style ist aber "stanislaw" haut das raus :D


ist gut gut ;-)


bis dann

Tho*
 
danke für euer Feedback, echt korrekt ;)

ogmirco, jo hast recht, hab bei "stanislaw" keine zweite spur verwendet deshalb klingts so..

mag diesen abgehackten teil in der Hook nicht so...

hab zu viel rumgecuttet in den vocals und wegen dem compressor hört sich das jetzt halt so abgehackt an, weiß schon was du meinst!
Bin aber viel zu faul daran noch zu arbeiten :)
 
Dess Stanislaw is richtig fett. Nur die Stimme brauch mehr Volumen. Rapp nicht find ich noch besser. Das is richtig geil. Du klingst ziemlich sicher, daraus schließ ich das du schon länger rappst. Shout it is schön gecillt. Aber naja is net so mein Geschmack. Ich will is auch cool.
 
großes Kino, Dess! dein flow hat etwas eigenes ... etwas das keiner hat. Das gefällt mir eigentlich am besten. Best Track Stanislaw. Aber wie meine Vorredner schon sagten fehlt da etwas an Volumen in der Stimme. Ansonsten sehr stylische Stimme.

Peace Digga!


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=5681372

revanche wäre nett
 
Deine Tracks gefallen mir.
Die Hook von "Rapp' nicht" erinnert von den Betonungen her ein bisschen an Favorite. :)
"Shout it" ist etwas drucklos aber ansonsten ganz gut.
Schön chillig.
Sehr nice.
 
Die Hook von "Rapp' nicht" erinnert von den Betonungen her ein bisschen an Favorite. :)

Schmeichel mir doch nicht so sehr... werd schon ganz rot hehe

Danke fürs Feedback bis jetzt, werd nun paar weitere, ältere Tracks draufpacken, unter anderem mit RBA-Größen wie MPH, Def Kef und mehr :)
 
Back
Top Bottom