Meine Frau, ihre Schwiegermutter & Ich - Meet the Fockers

Toorima

auf Eis gelegt
Registriert
19. Juni 2004
Beiträge
2.061
Als ich zum ersten mal von einer geplanten Fortsetzung zu "Meine Braut, ihr Vater & ich - meeting the parents" gehört habe, war ich eher skeptisch, denn sequels gehen schnell in die Hose. Jetzt habe ich aber im Kino die Vorschau zum 2. Teil gesehen und freue mich schon außerordentlich auf den 17. Februar. Diesmal ist die komplette Familie seiner Frau bei den Fockers seinen Eltern zu gast, die von Dustin hoffmann und Barabara Streisand gespielt werden.

Was meint ihr?
 
Also, der erste Teil hat mir sehr gut gefallen :D:D...und jetzt der zweite scheint ja in Amerika sehr gut zu laufen...ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen!Ben Stiller ist einfach ein guter. :D
 
Ben stiller ist wirklich gut, aber De Niro ist auch wirklich unverzichtbar als alter Kauz.
 
der erste teil war sehr geil

ich hoffe der 2te enttäuscht nicht
 
also wenn der 2. teil nur halb so gut wird wie der erste wirds n top film...meine braut ihr vater und ich war ja wohl ein so geiler film....wird auf jeden fall gesehen
 
Original geschrieben von Criminizzle
worum ging der film nochma ... hab ihn gesehen ab kp mea


wenn du den ersten teil meinst:

gaylord focker will um die hand seiner freundin anhalten muss dazu aber zu ihrem vater und dann stellt sich raus dass er ehem. cia agent war...is so chaos komödie...zieh dir den ersten film rein...du wirst nicht enttäuscht sein
 
Ben Stiller spielt einen jungen mann, der seine freundin heriaten möchte und deshalb davor zum ersten mal ihre Eltern kennenlernen will. Der Vater ist allerdings mehr als nur schwierig und der Rest der Familie macht es ihm auch nicht grade leicht Pluspunkte zu sammeln. Eine Katastrophe folgt au die nächste, doch am ende kriegt er das "ja" des Vaters.
 
Wird auf jeden Fall angeguckt.
Allein schon der Hund hat mich krass zum Lachen gebracht.
:D :D :D
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT



wenn du den ersten teil meinst:

gaylord focker will um die hand seiner freundin anhalten muss dazu aber zu ihrem vater und dann stellt sich raus dass er ehem. cia agent war...is so chaos komödie...zieh dir den ersten film rein...du wirst nicht enttäuscht sein

Original geschrieben von Toorima
Ben Stiller spielt einen jungen mann, der seine freundin heriaten möchte und deshalb davor zum ersten mal ihre Eltern kennenlernen will. Der Vater ist allerdings mehr als nur schwierig und der Rest der Familie macht es ihm auch nicht grade leicht Pluspunkte zu sammeln. Eine Katastrophe folgt au die nächste, doch am ende kriegt er das "ja" des Vaters.


danke ... jetz weiss ich wieder ... konnte nur vorhin den titel nich nem film zuordnen ... dann bin ich mal gespannt ...
 
der film hat absoluten überstart in amerika hingelegt (im dezember 2004), sehr schön sowas :)

BJ
 
Original geschrieben von Zayd
Also, der erste Teil hat mir sehr gut gefallen :D:D...und jetzt der zweite scheint ja in Amerika sehr gut zu laufen...ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen!Ben Stiller ist einfach ein guter. :D

yeah, der 1ste Teil war DER Brüller! Ben Stiller is einfach köstlich in solchen Rollen...:p
 
Zurück
Oben Unten