Meine ersten Rap versuche

M_M

Toy
Joined
Feb 9, 2023
Messages
3
du kommst mit kokstickerresten/ ich mit bulletproof westen/ du willst mich im faustkampf testen/ doch weißt ich kann ne menge einstecken/ wie geübte kleptomane bei edeka verkaufsketten/ *yeah* ey nachdem ich deine sister bange/ sind ihre rückenwirbel broken/ denn ich tu sie wort wörtlich von der bettkante stoßen/ komm zum drive by im lex/ und mord dich drogenjunk weg/ nehm mir all dein pep inklusive cash/ und deine gang kriegt kugeln durch den head/ wie beim pac man catchen/ tu im chromfarbenen lex/ das pep verchecken/ und vercrackte neiderfressen/ die sehr bald an h verrecken/ fragen ist das para normal? wie verwirrte geister jäger

PS:
Es ist nicht fertig und die Flow Switches sind manchmal sehr aprupt, mir war es aber wichtig dass ich diese lines dort mit verwenden kann. Was man vorallem an der letzten erkennt. Würde mich freuen wenn ihr mein ersten Text bewertet und mir Tipps geben könntet.
 
Back
Top Bottom