meine cover version von "und wenn ein Lied" aka Truti is back

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


man bist du krass, du kennst das Wort toy:rolleyes:

pfff

ich meine nicht dich sorry :) ich mein eher den truthahn aber ist auch egal am besten ignorieren ... würde nur mal gern wissen was das für ne promo masche ist
 
Original geschrieben von Slaystation
6000 hits?? cheeeeaaaaaateeeeeeer!!!

Wär ich so arbeitslos wie er, dann könnt ich auch den ganzen Tag auf meinen eigenen Thread klicken ;)

Ich mein 6000 Hits und kein ordentliches Feedback, Das sag alles !!!

Naja, aber traurig, dass sich der Truthahn schon wieder mit seiner "motherlanguage" nur selbst verarscht. Hät dir mal was anderes einfallen können.

Okay, 1min Aufmerksamkeit von mir reicht !!!

Achja: Text ist weak, aba weisste ja selbst !!! ;)
 
Original geschrieben von ogmirco


ich meine nicht dich sorry :) ich mein eher den truthahn aber ist auch egal am besten ignorieren ... würde nur mal gern wissen was das für ne promo masche ist

:) achso naja ich schreib dir am besten ne Nachricht ;)
 
bitte close...
das doch lächerlich er hat nichtmal 32 bars...
6000 klicks.. was für ne mühe er sich wohl macht....





.... für son scheiss
 
Original geschrieben von hippiheppo213
bitte close...
das doch lächerlich er hat nichtmal 32 bars...
6000 klicks.. was für ne mühe er sich wohl macht....

denkt doch mal nach anstatt zu behaupten Truthahn hätte 6000 mal seinen eigenen Thread angeklickt:rolleyes:
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


denkt doch mal nach anstatt zu behaupten Truthahn hätte 6000 mal seinen eigenen Thread angeklickt:rolleyes:

WORD

wozu hatt er J.ARMZ ? :D

ne spass :p

nicht mal ich würde das amchen :D
 
dat mit den 6000 klicks kann gar nich sein das is einfach nur ein fehler da wenn man oben auf hits klickt der nicht angezeigt wird :oops: :oops: :oops:
 
oh doch jetzt steht er da... Wenn ich arbeitslos wäre würd ich auch 200000 mal auf meinen thread klicken ich glaub das mach ich jetzt mal sone stunde oder so lass neben bei gabba laufen und dann geht das schon schmeiss ein paar trips joa passt schon
 
Original geschrieben von Akonis
oh doch jetzt steht er da... Wenn ich arbeitslos wäre würd ich auch 200000 mal auf meinen thread klicken ich glaub das mach ich jetzt mal sone stunde oder so lass neben bei gabba laufen und dann geht das schon schmeiss ein paar trips joa passt schon

:D gabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


:D gabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nach 50 klicks hab ich krämpfe innen fingern bekommen...auch wenn ich breit bin schaff ich nich mehr als 50 muss mal was härteres probieren kokain oder crystal so das meine beine anfangen sich aufzulösen:D :D und dazu speedcore 2000bpm´s das geht ab und untermieter und nachbarschaft wird sich freun:D
 
Original geschrieben von Akonis


nach 50 klicks hab ich krämpfe innen fingern bekommen...auch wenn ich breit bin schaff ich nich mehr als 50 muss mal was härteres probieren kokain oder crystal so das meine beine anfangen sich aufzulösen:D :D und dazu speedcore 2000bpm´s das geht ab und untermieter und nachbarschaft wird sich freun:D
:D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom