meine adresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dOuBLe-dEE

am Start
Registriert
18. März 2005
Beiträge
45
hab gerad nen post verfasst, als ich die seite dann neu lud stand unter meinem namen beim avatar ein " Ort: Musterstraße xy "
technischer fehler, hab nur ich das gesehen, kam das schon öfter vor ?
wäre ja etwas derb wenn andere so easy meine adresse einsehen könnten :-|

peace
 
Hab das selbe Problem. Konnte auch schon die Adresse von jemandem sehen, der mir vor anderthalb Jahren ne pm geschickt hat. Irgendwie finde ich das nicht so doll.
 
So weit ich weiss, kann bwz. sollte man das nur bei PMs sehen können. Also immerhin nicht im ganzen Forum, da kann man die Seite aktualisieren und weg isses. Und man siehts glaubich nur von sich selbst.

Und es steht glaube ich auch nur die Strasse, nicht gerade die volle Adresse.
 
Wieso lässt man es nicht gleich oder machts offen für alle? Hätte kein Problem damit meinen Hometown anzugeben, aber direkt die Straße....naja, ich weiß ja nicht.
 
danke für die meldung. das problem trat schon mal auf und wurde an sich beseitigt. in den letzten tagen wurde einiges umgestellt und es kann sein, dass deswegen das problem wieder auftritt. dies ist natürlich sehr ärgerlich. wir nehmen dieses problem sehr ernst und werden alles daran setzen, dass dieses problem so schnell als möglich beseitigt wird.
 
das problem ist behoben und sollte nicht wieder auftreten, wenn das wieder auftaucht, bitte so schnell als möglich pm an mich, sollte aber eigentlich nicht mehr auftreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten