Mein Style ist so fresh

VorzeigeuserV

Gold Status
Dabei seit
26. Mrz 2009
Beiträge
1.336
immer wenn ich rhyme, kriegen rapfans einen steifen
ich zersteche autoreifen, jeder findet mich am geilsten
ich bin cool, aber ohne die gang
ich rede im slang, meine bitch ist sehr eng

komme ich in deine hood, gibt es großes dillemma
doch nicht wie bei diesem wacken rapper aus dem osten
ich spitte so derbe hot, ich könnte rapper toasten
ich komme mit vladimir, du nur mit dem torsten
meine crew bringt andere crews locker zum verhorsten

was geht ab yoa, ich schreibe wieder ohne pause
ziehe nur das beste koka, du ziehst nur die beste brause
und ich brauche nicht zu biten, wenn ich meine lyrics schreibe
frisst du deine eigne scheiße und bist danach sicher leise

jeder meiner texte ist für andere ein traum
für mich die realität, so wie weißer schaum
auf dem hintern einer geilen schwarzen frau
die ich regelmäßig mit meinem harten penis hau
ich hab es mehr als drauf/ ***** schau in meinen lauf
oder schau mir zu, wie ich teure sachen kauf
 

rashim

am Start
Dabei seit
11. Dez 2005
Beiträge
73
schlecht wie jeder andere text von dir! versuch dir mal mehr zeit zu lassen und dir mehr mühe zu geben sonst hat bald keiner mehr lust deine Texte überhaupt noch anzuklicken! Man brauch hier auch glaub ich mind. 32 zeilen auf die soltest du auch achten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cciso siq

Senior Member
Dabei seit
31. Okt 2003
Beiträge
1.575
wie sich hier auch alle (bezogen auch auf den anderen thread) verarschen lassen:oops:
 

VorzeigeuserV

Gold Status
Dabei seit
26. Mrz 2009
Beiträge
1.336
schlecht wie jeder andere text von dir! versuch dir mal mehr zeit zu lassen und dir mehr mühe zu geben sonst hat bald keiner mehr lust deine Texte überhaupt noch anzuklicken! Man brauch hier auch glaub ich mind. 32 zeilen auf die soltest du auch achten.

zeit lassen? altah ich bin vollblutrapper
nur weil deine ökorapper mehr als 10 stunden für nen text brauchen, heißt es noch lange nicht, dass ich es genau so machen muss.
3 stunden, ein text, die frisur sitzt perfekt
 

Hugh Gerection

ist hier aktiv
Dabei seit
14. Aug 2010
Beiträge
526
auch 3 stunden wären für das geschmiere zu viel. aber ich find dich lustig, du hast meine erlaubnis hier weiterhin deinen geistigen abfall zu verbreiten :)
 

VorzeigeuserV

Gold Status
Dabei seit
26. Mrz 2009
Beiträge
1.336
auch 3 stunden wären für das geschmiere zu viel. aber ich find dich lustig, du hast meine erlaubnis hier weiterhin deinen geistigen abfall zu verbreiten :)

was zu viel? hey, wenn ich mir ne woche für nen text zeit lasse und der wird dann bombe (standart bei mir :cool:), ist es auch okay. aber ich brauche keine woche. nur max. drei stunden. wenn ich in der booth spitte brauche ich auch nicht viele takes. scheiß auf torch, ich bin wie ein verkehrsschild: für die straße gebaut
 
Oben Unten