Mein neuster track: All Over Feat. EbRu - Pain Falls Down |||| Was sagt ihr dazu????

Was sagt ihr?

  • Haut voll rein Alter!!!

    Votes: 2 50.0%
  • Naja,kann man lassen!!!

    Votes: 1 25.0%
  • Da fehlt noch einiges!!!

    Votes: 1 25.0%
  • Komm geh üben kleiner!!!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    4
ich find den track hammer, hab mir den gestern unbewusst bestimmt 9-10 ma hinter einander angehört

ich find du kommst tight in den ersten part rein absolut geil geflowt und danach flowst du das ding einfach runter , chilliges teil

sag ma iz die ebru ne freundin von dir oder so ich find die hat ne chillig schöne stimme

Peace
 
der beat cool!
der refrain cool!
rap is langweilig und halb verschluckt..

wer ist EbRu? is die hier angemeldet?
 
Ebru von BigBrother?

Gesang ist okay, beat hat ne schlechte Mische, und insgesamt passt er nicht zu gesang.
Flow vom MC ist okay, nix besondres.
 
zum MC: Hmmmm nicht mein geschmack, stimme schwank die ganze zeit, nicht gewaltig genug hört sich nur hingeleiert an!

zur sängerin: Ebru so heißt meine kleine schwester LOL! warum versucht du es nicht mal auf deutsch, sowas braucht das deutsche rapgame im moment! :)

zum Beat: Drumset muss kickender kommen (mehr energie hinter die drums setzen!)!

PEACE


XRIMEXX
 
EbRu = meine cousine sieht hammer aus...leider meine cousine :(

thxx für die kritik...;)
 
Back
Top Bottom