Mein neuer (Re)Mix

Spinback

ist hier aktiv
Registriert
24. Juni 2000
Beiträge
230
ich hab nen remix von lyroholika-rapstar gemacht aber ich glaub der beat passt überhaupt nich zum accapella, ladet euch den mal runter und sagt was dazu!
adresse: http://www.fortunecity.de/kraftwerk/eno/729/spinbackRapstarRemix.zip

dann hab ich noch nen old skool mix gemacht,
adresse: http://www.fortunecity.de/kraftwerk/eno/729/oldschoolmix.zip

Die Qualität is bei beiden nich besonders gut, aber beim old school mix is se richtig schlecht, sonst wären die dateien aber viel zu groß!!

zum entpacken braucht ihr winzip!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Spinback an 10. Juli 2000 @ ]</font>
 
achso, tschuldigung, zum downloaden mit rechter maustaste auf den link klicken und ziel speichern unter wählen, sonst klappts nich, bei mir auf jden fall nich
 
Fourohfour? - Die von Xoom haben deinen Oldschoolmix wohl vom Server genommen. Wahrscheinlich, weil die 'ne Automatisierte Sperre gegen mp3 haben.
Stell's lieber woanders drauf.

- Der Rapstar-Remix ist auch unten.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 09. Juli 2000 @ ]</font>
 
Ich konnte gar keines von beiden herunterladen.

Peace, Alinger
 
bei mir funktionierts auch nicht.. bei http://www.fortunecity.de gibt's 100 MB
smile.gif
smile.gif
smile.gif
. Da kannste ne menge remixe drauffpacken
peace
 
bei mir funktionierts zwar auch nich, aber ich hab gerade auf dem ftp server geguckt und die dateien sind noch da, vielleicht sind die xoom http server nur ausgefallen, und in nen paar tage tuts das wieder
 
Bei mir funktionierts jez wieder, dauert nur n bisschen lange, weil xoom so langsam is
den remix hab ich auch noch mal auf fortunecity hochgeladen: http://www.fortunecity.de/kraftwerk/eno/729/spinbackRapstarRemix.zip
ihr habt freie auswahl von wo ihrs saugen wollt!!! hörts euch dann mal an und sagt was dazu!!
(zum remix, das der old skool mix dj technisch total scheisse is weiss ich, aber die musik is gut)
 
Alles klar. Der Rapstar-Remix klappt mittlerweile bei mir. Doch dein anderer Mix geht noch nich.
Zu Rapstar-Remix: Es soll ja kein Diss sein, aber meiner Meinung nach passt der Beat überhaupt nicht dazu. (Is cool, dass du überhaupt sowas machst.)

Peace, Alinger
 
is schon ok alinger, deswegen hab ichs ja hier hin gestellt um das zu wissen, was kann/muss ich denn besser machen??
zu kotz: warum als word datei?? das is doch n zip archiv!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Spinback an 10. Juli 2000 @ ]</font>
 
Mit "Rapstar" hast Du Dir ja einen Titel ausgesucht, der schon einen für meinen Geschmack extrem guten Beat hatte.
Naja, also Du wolltest ja hören, was du besser machen könntest.Ich glaube, der Beat ist geschwindigkeitsmäßig nicht richtig an die Raps angepaßt. Der Beat sollte wohl ein bißchen relaxter, langsamer sein. Ich würde auch andere Instrumente verwenden - der funkige Beat paßt einfach nicht so richtig zu diesem Text. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich das Original noch im Ohr habe, und deswegen die Erwartungshaltung wohl eher in Richtung langsamere, schleppende Beats geht.
 
aber die geschwindigkeit MUSS immer gleich bleiben, egal ob bei so einem jazzigen relax beat oder bei einem der zu nem party lied passt
das hört sich vielleicht bei ruhigeren instrumentals so an, als ob sie langsamer sind, aber sie sind es nich wirklich
 
Zurück
Oben Unten