****Mein MySpace****

MagixPlayer

am Start
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
111
hier klicken(myspace)

wäre cool wenn feedback kommt,revanches gehen alle raus und addet mich büdde ;)

ps: die mucke soll zur unterhaltung dienen,ich will keinerlei raptechnisch auffalln eher inhaltsmässig :D irgendwann im nächsten monat kommt auch eine ep ;)

peaze
 
wer hat hier 8mal geklickt und nix dagelassen??

ich hab auch einen mzee anrufbeantworter
 
yeah richtig chillig.......flow is gut find ich.....besonders der track weed n bisschen marsimoto style
 
yeah richtig chillig.......flow is gut find ich.....besonders der track weed n bisschen marsimoto style


ja neee ist ja nich gebitet überhaupt nicht ^^ danke das du was geschrieben hast,weed gefällt mir auch am besten

ich hab 9 ma geklickt und nur einma wat geschrieben :p

:D

stalkste wieder bei mzee oder wat?? meine seite ist so augenkrebs schonmal aufgefalln

wir kennen uns doch du nase,..............:D smoke it up :D

so sieht das aus!!muha
 
AAACH ALDER....ich musste schein abgeben halbes jahr pissen und idiotentest machen...und jetzt kommstu mit sowas....rap/flowtechnisch nich überfett aber schon ganz cool.....paar coole lines...aber alder du kaufst doch dein weed nich wirklich am cotti...?...oder bistu millionär...?zudem is bongrauchen wack...wirklich....

quasimoto biten is nix neues in berlin wa? alder...so bekackt kann deine o-stimme gar nich sein...
 
yo frage beantwortet und ich geh jetzt meine frau den herd verbannen,hoffe sie lässt nicht wieder was anbrennen :D
 
ja super tag heude ,alles schön und so -.- **** hier ,vier stundn nur auf ämtern unterwegs,bla bla bla bla,wenigstens hab ick ne neue fahrkarte yeah
 
Zurück
Oben Unten