Mein letzter Track für MZEE.COM

weil ich schon viel reingestellt und ich auch von vielen gehört habe dass es gut ist aber trotzdem nicht mehr als 10 comments bekomme und darauf hab ich kein bock mehr
ich´schreibe und recorde weiter, aber ich werde sie nicht mehr posten.
 
also mir gefällt der track hier... Gute stimme und Flow,
kann ich nix anderes sagen...

ausser die hook gefällt mir net perfekt...

aber trotzdem gut...
Wenn du lust hast, kannst mein Track hier auch feedbacken...
 
Hook nich so gut wie der rest find ich, trotzdem cool.
Rest is geil!
Findz cool, bin dafür das de weiter reinstellst :D ;) (kratz...)
Ne echt ma!

Also,

Peaz!
 
Stimme cool, Flow passt, Text cool, an den Betonungen könntest Du noch bisschen arbeiten und die Cuts am Anfang waren meinem Gehör nach teils nich im Takt, aber insgesamt echt cooler Track!

Edit: Checkt NB Chilla vs mich in der Audio battle lounge :)
 
geil mann, text geil, flow ist auch gut

und die quali, bammm

mit was nimmst du auf
 
jo quali ist geil...würde auch gerne wissen wie du aufnimmst

an ein paar stelen etwas komisch aber im große und ganzen gefällt es mir :D

gute stimmung...hätte mich gefreut wenn der track was länger wäre ;)

also das es das letzte ist:
hmm man sollte nicht aufgeben
die comunity hier ist muss ich zugeben manchmal lahm :p also ich würde gerne mal noch was von dir hören. außerdem haben auch nciht alle leute lust 100mal zu wiederholen das es geil ist ...wenn jemand meint es wäre scheiße würde er es drunterschreiben und dich kritisieren;) und da es gut ist muss man nicht 100mal schreiben es ist gut

peace
 
thx an euch jungs
@stoz und real : kla werd ich mir mal anhören

@azum und shadow: ich nehme mit cubase auf und azum ein paar sachen geistern hier noch rum von mir z.b.:das

da sind noch 2 audios von mir

-MistaPink-
 
yo gefällt mir auch recht gut,stimme cool flow passt,was mir eigentlich bei vielen nicht so gefällt,sind in die länge gezogene betonungen,bei dir passt das aber cool.rundes ding 5 starz.

check auch ma das hier
 
Original geschrieben von stoz-b187
Stimme cool, Flow passt, Text cool, an den Betonungen könntest Du noch bisschen arbeiten und die Cuts am Anfang waren meinem Gehör nach teils nich im Takt, aber insgesamt echt cooler Track!

jo ganz deiner meinung...
 
jetzt haste mehr als 10antworten :D

danke für die info

ja von mir geistern hier auch i-wo sachen rum ...da sin auch net viele vomments drunter
 
Original geschrieben von MisterPink
weil ich schon viel reingestellt und ich auch von vielen gehört habe dass es gut ist aber trotzdem nicht mehr als 10 comments bekomme und darauf hab ich kein bock mehr
ich´schreibe und recorde weiter, aber ich werde sie nicht mehr posten.

wenn du sie nicht reinstellst bekommst gar keine comments
(im inet)


track:
erste den ich von dir gesaugt hab

ganz cool
flasht aber nicht
 
Ist ganz ok...aber halt jetzt nicht DER Burner.

Lass dich nicht von Leuten beeindrucken, die dich nicht bewerten...Mzee ist mittlerweile eine ziemlich große Community geworden, in der natürlich (leider) die mit den meissten Kronen etc. die meisste Beachtung finden.Sollte nicht so sein, ist aber so! Des Weiteren musst du halt auch sehen, dass sich Qualität immer durchsetzen wird...dein Lied war ganz nett, aber stellt keinen Vergleich zu manch anderen hier vorgestellten Sachen dar! Nicht persönlich nehmen...

Breezer :cool:
 
find den Track schon rund :)

der beat is natürlich sehr cool... und dein Flow gefällt auch..genau wie deine Stimme... haste schon cool umgesetzt... ;)


Tja aber nach den Bewertungen wars wohl doch nich dein letzter Track hier bei mzee, oder? :)
 
Zurück
Oben Unten