MEIN LEBEN oder LEBEN oder KEINE AHNUNG

hippiheppo213

auf Eis gelegt
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
1.004
Es ist erst ein rohbau flow stimmt oft nicht, poste erstmal inhaltlich um eure Meinung dazu zu hören

Hook: Keine Ahnung bin für Vorschläge offen

Ich merk es schon wieder, geh nur durch meine Stadt
Atme den Schmock der Street, kurz nach 12 in der Nacht
Seh Autos vorbei fahrn, hör Leute rumkreischen
Weil sie dumm rumstreiten, wird es ewig bleiben?
Wunder mich die Bullen, halten neben mir an
Hände hoch durchsuchen, und sie spucken mich an
Weil sie halt nichts fanden, dafür bin ich nun dran
Doch steh es durch als Mann, lass mich schikanieren
Hab zuviel zu verlieren, meine Tochter ist vier
Wenn mir jetzt was passiert, wer zum Teufel hilft ihr?
Sinnlos protestieren, hilft mir auch nicht weiter
Meine Tochter braucht, einfach ihren Vater
Will bist zum Tod sorgen, für das einzig gute
In meinem scheiss Leben, Gott soll mir vergeben
Für alles was ich Tat, was nicht rechtmäßig war
Hoffe er ist gnädig, bei allem was ich tat

Hook

Ich sitze hier und smoke, alles kommt wieder hoch
Leben ist eine *****, eine ver****te Hoe
Es spielt mit deinem Herz, als sei ich nur ein Scherz
Dank dem ver****ten schmerz, der mich das meiste lehrt
Dank ihm ist mein Herz leer, denn Hass erschwert leben
LEBEN----------------- bloss, ein nehmen und geben
Wir können gerne noch, lange drüber reden
Doch ändern wird sich nichts, ein andauernder Schlag
In das dumme Gesicht, das beste man ist brav
Tut einfach immer nichts, das ist da was es will
Nichs tun ist was es will, doch das ist nichts für mich
Rumsitzen will ich nicht, also geh ich den weg
Ihr werdet staunen, wie viel Schmerz der junge erträgt!

Hook
 
Yo der Text is gut Geschrieben gutes Thema
Hasten Schmerz gut reingebracht Du solltest mehr mit den Wörtern Spielen Wortwitz reinbring Und beispiele einsetzten z.b Ich bin nur am verlieren schlimmer als die Bayrische SPD

Peaz:) ;)
 
Original geschrieben von XREBELLISCHZX
Yo der Text is gut Geschrieben gutes Thema
Hasten Schmerz gut reingebracht Du solltest mehr mit den Wörtern Spielen Wortwitz reinbring Und beispiele einsetzten z.b Ich bin nur am verlieren schlimmer als die Bayrische SPD

Peaz:) ;)
lol, das is das zweite Mal, dass du genau dieses Sprachspiel bringst. Kennst du nich mehr, oder willste dein Repertoire nich an Fremde verballern? :D

Ich fand den ersten Teil ganz nice, esp. die ersten 2 Zeilen. Thema is auch gut gewählt - aber der zweite Teil war so... na ja....
 
joa passt schon alles.....machen wir jetzt eine nostalgische reise durch das leben vom Nilpferd/Cronic :D

aber geht klar
 
Zurück
Oben Unten