Mein erstes mal!

Ziza

Senior Member
Joined
Sep 7, 2000
Messages
3,235
Nein Nein! Nicht was ihr denkt!:rolleyes:
Es geht um Musik! Was war eure erste Schallplatte,CD,MC? Und damit meine ich jetzt nicht "Mopsy Mops jagt die Schokoladendiebe" oder so! Schon richtig Musik, die ihr auch haben wolltet und euch gewünscht oder selbst gekauft habt!

Ich mach mal den Anfang:

Erste Selbstgewünschte: Robert Palmer - Clues (LP)
Erste Selbstgekaufte: Kajagoogoo - White Feathers (MC)

:rolleyes: :p :D

Davor etliche Beatles-, Stones- und weiß-ich-was-Scheiben ungefragt vom großen Bruder bekommen, der wollte mich wohl gleich auf den richtigen Weg führen! Danke Bruder! :D
Hippie-Mukke statt Kinderlieder! :cool:
 
Ach so, das soll hier kein bloßes Aufzählen werden! In Erinnerungen schwelgen sei erlaubt!
Ich erinnere mich beispielsweise, daß ich gemeinsam mit einem Freund für unsere Stofftiere Gitarren, Keyboards und so aus Lego baute, die oben erwähnten Beatles- und Stones-Scheiben auf dem Plattenspieler schneller rotieren ließ (da gab es noch 78 Umdrehungen :D ) und das ganze Teddy-Wuschel-Band nannten! :D
Und das ist mir nicht mal peinlich! :cool:
 
Original geschrieben von Ziza
Ach so, das soll hier kein bloßes Aufzählen werden! In Erinnerungen schwelgen sei erlaubt!
Ich erinnere mich beispielsweise, daß ich gemeinsam mit einem Freund für unsere Stofftiere Gitarren, Keyboards und so aus Lego baute, die oben erwähnten Beatles- und Stones-Scheiben auf dem Plattenspieler schneller rotieren ließ (da gab es noch 78 Umdrehungen :D ) und das ganze Teddy-Wuschel-Band nannten! :D
Und das ist mir nicht mal peinlich! :cool:

das hat stil...

hmm meine erste platte.. ach du shaize, das weiss ich garnicht mehr..
meine erstes vinyl war reinhard may. klasse lieder ! nicht über den wolken oder so..
ich find sachen wie annabel kewl :)
 
blümchen :D

ich war damals fasziniert, das eine echte (!) cd nur 10 DM kosten kann...das war mir unbegreiflich! ich dachte ich hätte das schnäppchen des jahrhunderts gemacht
 
The Outhere Brothers mit Boom Boom Boom:cool:
Und ich höre es mir immer noch sau oft an, endgeil:cool:
 
Teenage Mutant Ninja Turtles II "The Secret of The Ooze"
The Original Motion Picture Soundtrack :cool:
 
Meine erste CD die ich mir selbst gekauft habe war glaub ich von Mr. President - Coco Jambo EP mit 8 Tracks, echt ne geile Sache! :p
 
Original geschrieben von chrischi


is zwar ne nette idee aber gibbets echt scho oft!

z.B.
-1-
-2-
-3-
-4-
;)
Mal aufgefallen, daß bei fast allen Threads "meine erste HipHop Platte" steht?
Hier gehts doch um Musik im Allgemeinen!
Außerdem: Wo bleiben die Anekdoten?:D
 
erste selbstgekaufte..WWF-Word Wrestling Federation-Album..mit Übertracks von zb. Bret hart, Big Boss Man, Undertaker und Nasty Boys.. :D..
 
Tote Hosen - 10 kleine Jägermeister

anno 1995 :D, das is ja scho 9 jahre her :eek: ich bin so alt :( oder? :( :rolleyes:
 
Yellow! ? Das war dieses Techno- Duo:D
Zwei ältere Herren, die jedoch ein spaciges Video zu der Singel hatten.
Ich weiss leider nicht mehr wie sie heisst!:D
 
lemon tree von fools garden

am geilsten ist der anfang!

bim.. bim... bim... bim... bim... bim... bim... bim...bim...bim...bim...bim...bimmm....klatsch...............bim....bim.....:cool:
 
Original geschrieben von Slowmo
erste selbstgekaufte..WWF-Word Wrestling Federation-Album..mit Übertracks von zb. Bret hart, Big Boss Man, Undertaker und Nasty Boys.. :D..


das hat style...:)
 
Back
Top Bottom