mein erstes liebeslied

Grove_Harwood

am Start
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
120
okay.. is jetzt mal bisschen anders und auch was was mir persönlich ziemlich nah ist und auch ein teil meines lebens offenbart... :( uhh ein zwei drei.. mic-check.. :(

unsere liebe war so schön, du hattest immer für mich zeit
und du halfst mir wirklich gern ..bei der gartenarbeit
warum kommst du nicht, du weißt ich liebe dich
ich sitz stundelang auf unserer bank und ärger mich
stundenlang habe ich dir auf der geige vorgegeigt
und war es schön habe ich dir meine briefmarken gezeigt
warum kommst du nicht, du weißt ich liebe dich
ich sitz auf unserer bank und ärger mich
abends haben wir gestrickt auf der bank im schein des mond
doch gestern sagtest du zu mir "du bist langweilig und doof!"
warum kommst du nicht, du weißt ich liebe dich
ich sitz auf unsrer bank und ärger miiiiich

nie werde ich den tag vergessen als wir den bus vergessen haben und zu spät zum religionsunterricht kamen
 
finds tdu? fidn ich nich.. ich kenn auch so gar kein lied von denen an dem ich mich orientieren hätte könn
 
find ich extrem romantisch und so. gut dass du das mitgeteilt hast. muss dich echt runterziehen sowas. ich spüre den schmerz durch die zeilen digga.
 
du meinst es doch nie im leben ernst!

ich habt zusammen gestrickt???? kein wunder dass sie dich verlassen hat falls sowas überhaupt passiert ist
 
du meinst es doch nie im leben ernst!

ich habt zusammen gestrickt???? kein wunder dass sie dich verlassen hat falls sowas überhaupt passiert ist

ähm doch eigentlich mein ichs schon ernst.. ich sagte ja is was sehr privates. :( aber ich glaub ich bleib beim gangsterstyle, yo!

bottles@der weiß sicher nich einmal was unter einer anapher verstanden wird.
 
Zurück
Oben Unten