mein erster

Status
Not open for further replies.

:-))

am Start
Joined
Feb 11, 2004
Messages
26
ja das ist eine wahre geschichte
und nichts ist gedichtet
ich hielt mein maul dicht
und hatte nie gicht
es handelt über drei spasten
bei denen nichts passte
der erste von ihnen war verliebt
er wartete sechs monate und blieb immer lieb
er kam mit seinem traumgirl zusammen
und hatte auch keinen bammeln

Dann kam der dritte ins spiel
er spielte immer mit seinem glied
und hörte immer ein lied
er hatte eine freundin namens marion
von der der name reimt sich gut auf mario

der immer sein lied hörte ging fremd
mit dem traumgirl des anderen der immer ein hemd trug
es war ein großer betrug
den der erste nie erfuhr

der erste kam nicht drauf
und war immer auf der hut
er hatte auch viel zu tun
mit seinem hut

doch als ein krankes mädchen alles verriet
geriet der dritte in panik
und rannte wie ein kranich

der erste ging noch mal alles mit der zweiten durch
oh mein steak ist durch
sie machte trotzdem schluss im bus
ein monat ist vergangen und er hat noch immer kummer
im schlummer

ach ja nummer zwei und drei sind jetzt ein paar
es ist wahr
doch es ist nicht wahr dass der erste glücklich ist
so ein mist

und wer hielt immer sein maul
wie ein gaul
... genau ich



was haltet ihr von meinem reim
 
ach du kacke wie schlecht kann man eigentlcih sein?
jeder grunschüler hätt das schreiben können!
 
sry aber ich wirklich net zu gebrauchen der text ..
kein sinn .. dumm erzählt..
aber ey , mach weiter
 
der erste ging noch mal alles mit der zweiten durch
oh mein steak ist durch

hääääääääääää

naja, kein sinn, schlechte reime,hört sich an als ob ein kleines kind ein gedicht geschrieben
 
ist auf keinen fall gut

BENUTZE:

doppelreime, metafern, vergleiche und worstspiele


das ist schwer aber versuche es einzubauen.


;)

peace mach weiter
lenzman
 
Erst wollte ich schreiben das es irgendwie lustig ist... aber ich meinte net lustig... sondern lächerlich! Üb weiter...!
 
Original geschrieben von EDIal
der erste ging noch mal alles mit der zweiten durch
oh mein steak ist durch

der text hat nun wirklich kein sinn aber das ist echt der schlechtste/lustigste reim in dem ganzen text!der ergibt überhaupt kein sinn!


aber lass dich nicht anpissen,jeder hat mal klein angefangen mach einfach weiter!das mit den metapern und doppelreimen
wirde ich an deiner stelle noch nicht versuchen sonst kommt da noch weniger sinn rein(was eigentlich schon garnicht mehr geht)
also such dir ertmal nen thema und versuch den inhalt klar rüberzubringen und wenn du das kannst dann arbeite an deinen reimen!!!!!
und nochwas das wird dir warscheinlich sehr schwer fallen, aba versuch immer zu freestylen auf dem weg zur busshaltestelle
zuhause wo auch immer!
also peace und mach weiter
 
erst mal vielen dank für eure kritik und ich werde die tips auch befolgen und bald kommt der zweite
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom