Mein Erster Track

Miracle62

Toy
Registriert
19. Mai 2018
Beiträge
3
Ich hab meinen ersten Track auf Youtube veröffentlicht.

Miracle-Anfang.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hört euch das Lied bitte ab gibt mir Feedback,was könnte ich verbessern und woran sollte ich mehr arbeiten.Wenn es euch gefällt würde ich mich rießig darüber freuen wenn ihr es teilen würdet.Danke schonmal im Vorras
 
Könnte besser gemischt sein Stimme ist zu leise aber wenn das dein erster Track ist, ist es sehr nice!
 
Ja hab im nachhinein selbst gemerkt das es hätte besser abgemischt sein können. Ja es ist mein erster Track :) Vielen Dank fürs Feedback und natürlich fürs Lob.
 
Hab es im Studio aufgenommen aber das abmischen hat er nicht gut hinbekommen.Bin momentan dabei mir ein eigenes kleines Selfmade-Studio aufzubauen
 
Zurück
Oben Unten