Mein erster Text

Mr.Rapp

Toy
Registriert
26. Januar 2015
Beiträge
1
The finish Diss
Jetzt pass auf.Du Lappen kannst einpacken den gegen den kanacken kannst du nichts machen danach kriegst du spast-im Knast, von meinen Leuten Schläge verpasst dann beißt du dir die Zähne aus ich bin was die Szene brauch hast du das verstanden du Lauch. Was willst du gegen mich machen ich werde dich abstechen lassen. Du machst einen auf cool aber jetzt mal real nicht nur auf der street wirst du verlieren auch in dem battle werde ich dich stechen, du disst meiner Mutter junge das ist kein Spiel auch bei deinem ryhmen läuft nicht viel. Bei deinem rapp bin ich langsam eingepennt, rappst wie ne Schwuchtel ohne Herz dich zu hören ist für meine Ohren reiner Schmerz. Jetzt Fang ich gerade mal an. Der Boss in the lounge jetzt verpiss dich du Lauch den jetzt gibt's für dich auch kein zurück mehr du Lauch. nach diesem track wirst du zerfetzt den für mich gibt's kein gesetzt den ich zerfetzte das Gesetz.
 
Zurück
Oben Unten