Mein Erster Text

--=Ca$h=--

gehört zum Inventar
Registriert
27. Mai 2003
Beiträge
1.063
Jo ... das War mein erster Text den ich vor ca. 2 jahren ... geschrieben habe ... wollt den einfach ma so reinschreiben ... einfach ma bewerten:D ( denk ma is besser als was andere als 1. preisgeben)

audio kommt


Der Rap fängt an zu entgleiten / ich frag mich bloss was los in diesen Zeiten /
fast jeder mcee bringt keine message mehr oder kann nur dissen/
jeder sagt zu jedem er soll sich aus diesem Bizzness verpissen/
jeder gegen jeden / doch wär zieht die Fäden ? /
andere mcees biten nur oder beleidigen Commerzgeier /
wir wissen das die spacken sind doch imma nur die gleiche leier/
andere fangen an texte über liebe und die kunterbunte welt zu schreiben / können dann im bizz bleiben / ihre hände reiben / wieviel geld sie gewonnen ham / nun koennen sie sich im ruhm sonnen /andere mcees garantieren nur durch Battleflows /
hab nix dagegen sind nur zu aquivalente Shows /
ich bring zwar nicht die derbstn Rhyme doch eine wichtige Messagen ist enthalten / in diesen Kalten Zeiten muss man die Hände falten / um politsche oder sozial kritische texte aufzunehmen / du willst von den anspruchsvollen texten mehr ?/
die rettung heisst Mc Caaaaaaassssshhh jeah /
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
Jo ... das War mein erster Text den ich vor ca. 2 jahren ... geschrieben habe ... wollt den einfach ma so reinschreiben ... einfach ma bewerten:D ( denk ma is besser als was andere als 1. preisgeben)

audio kommt


Der Rap fängt an zu entgleiten / ich frag mich bloss was los in diesen Zeiten /
fast jeder mcee bringt keine message mehr oder kann nur dissen/
jeder sagt zu jedem er soll sich aus diesem Bizzness verpissen/
jeder gegen jeden / doch wär zieht die Fäden ? /
andere mcees biten nur oder beleidigen Commerzgeier /
wir wissen das die spacken sind doch imma nur die gleiche leier/
andere fangen an texte über liebe und die kunterbunte welt zu schreiben / können dann im bizz bleiben / ihre hände reiben / wieviel geld sie gewonnen ham / nun koennen sie sich im ruhm sonnen /andere mcees garantieren nur durch Battleflows /
hab nix dagegen sind nur zu aquivalente Shows /
ich bring zwar nicht die derbstn Rhyme doch eine wichtige Messagen ist enthalten / in diesen Kalten Zeiten muss man die Hände falten / um politsche oder sozial kritische texte aufzunehmen / du willst von den anspruchsvollen texten mehr ?/
die rettung heisst Mc Caaaaaaassssshhh jeah /
nicht schlecht aber etwas bearbeiten:)
 
gefällt mir aussagemäßig ganz gut. wenn der text schon älter ist, hast du dann auch was neuers am start? das audio würde mich mal interessieren...

pce

klartext
 
Für nen Einstiegstext muss ich dir Recht geben -> damit stehst du schon weiter oben als andere von denen man das erste Mal etwas hört! Aber dennoch lässt sich sicherlich hier und da etwas verbessern, Doppelreime und ein paar Wortspiele würden noch mehr Flow bringen.
Aber alles in allem --> passt schon!

Rock On ---> Peaz Mäd Sir-Teen
 
naja, passt schon, aber wirklich nicht sehr anspruchsvoll(Technik mein ich), auch nicht für nen ersten text ehlich gesagt, aber passt schon... warum stellst du denn nicht einfach nen neuen text von dir rein, hat mehr aussagekraft :)
 
joa, ich muss sagen nicht schlecht der anfang is ok aba am ende is halt nicht mehr so dolle mit den rymes.

aba ganz ok...
 
jajaaa

ey ich find erste texte... hmm... kla sind immer scheisse.. ich find die haben hier deshalb auch nichts zu suchen.
jeder ist froh wenn er was besseres.. tighteres hinbekommt als seinen ersten text.. und wenn du noch nich ma nen neuen besseren text reinstellst.. wie soll man da denn sagen dass du besser geworden bist.. ich hab jetzt deinen ersten text gelesen. jo subba!!.. und nichts anderes... weisste?
 
Zurück
Oben Unten