-Mein bester Freund-R.I.P.-

Booom fetter text und ne sehr geile Story ! Gefühle gut rübergebracht!
 
Mein feedback: es tut mir leid für dich ! ich hatte auch sowas ähnliches aber auf jeden fall sehr geiles lied
 
find ich richtig cool
man kann sich in diese situation reinfühlen, obwohl es wohl für dich und deine freunde sehr schwer sein muss



also deshalb sage ich rip


;)
 
ich habe auf die leiche deines beschissenen freunds geschissen.
mich würde nichts weniger interessieren als dieser dreck.
 
Mein Beileid...

Text ist sehr sehr gut, nur mir kommts teilweise vor als ob die Zeieln bissl kurz währen, aber ich werd mir das Audio mal anhören, denke mal das es trotz der kurzen Zeilen passt... kam mir nur beim lesen so vor...

Text ist mir sehr nahe gegangen... Habe einen Kollegen vor einem Jahr verloren, der überfahren wurde und jetzt schon wieder einen in Thailand bei der Flut... :(

ich hoffe ich bin nicht der nächste...
 
Re: Mein Beileid...

Original geschrieben von Marke 25
Text ist sehr sehr gut, nur mir kommts teilweise vor als ob die Zeieln bissl kurz währen, aber ich werd mir das Audio mal anhören, denke mal das es trotz der kurzen Zeilen passt... kam mir nur beim lesen so vor...

Text ist mir sehr nahe gegangen... Habe einen Kollegen vor einem Jahr verloren, der überfahren wurde und jetzt schon wieder einen in Thailand bei der Flut... :(

ich hoffe ich bin nicht der nächste...


mein beileid ...

das ist echt hart !!

hör die ruhig gerne das audio an...
 
Zurück
Oben Unten