Mehnersmoos&KIZ - Rossmann

Das kann man sich nicht anhören, was soll das. Diese Fistelstimme von Mehnsermoos (was für ein behinderter Name ist das überhaupt) ist richtig schlimm, bei K.I.Z. einzig Nico mit einem okayen Part. Wer sich das freiwillig 2 mal anhört sollte sich untersuchen lassen
 
Track ist schon ganz nice und die sanften rapparts kommen auch ganz geil, aber ich hör mir jetzt auch keine 3 min schwanzvergleiche (hihi ;);)) an, freunde
 
Das Problem ist, schaut euch die Kommentare bei Insta dazu an. Die feiern das alles so fanboymäsig ab. Bzw fangirl mehr mittlerweile
 
Hab die Jungs gefeiert als sie alle Tabus gebrochen haben, plötzlich sagen sie im Interview, sie würden jetzt politischen Rap machen und wären Links.

Entweder man steht zu dem was man rappt oder man hält die Fresse und lässt sich nicht in eine Ecke drängen. Kann nix mit Rappern anfangen die pseudo irgendwas sind und dann das Gegenteil behaupten um nicht geschlachtet zu werden von der breiten Masse.
 
Ich habe die von Anfang an als "links" wahrgenommen. Wäre auch kein Problem, wenn sie "rechts" wären. Aber "wack" bzw. "nicht mehr dope" ist ein Problem. Und Tareks Album war wack. Und das hier auch.
 
Hab die auch immer als links gesehen. Dachte aber da steckt mehr hinter als dieses Abiturienten Weltbild das sie bei diesem Weltuntergang Dreckssong offenbart haben.
 
Diese mehnersmoos haben in jedem Track irgendetwas worüber ich lachen muss. Das war's aber auch. Beat gefällt aber.
 
Stimme von Mehnermoos (sind das 2?) erinnern mich an Pimp Yannik von DCVDNS mit dem Unterschied dass ich den Humor irgendwie mehr gefühlt habe. Video hat gute witzige Passagen, aber als Tracks kann ich mir das nicht häufig anhören. Diskussion über die Entwicklung hier schon 10x geführt, wie es wirklich um sie steht wird man erst nach dem nächsten Album sagen können, falls denn nochmal eins kommen wird. Letztes Album war anders, aber trotzdem gut, auch wenn es jetzt nicht mit Hahnenkampf oder Sexismus gegen Rechts mithalten kann. Mal schauen, hoffe auf jeden Fall nicht auf solche Features
 
Zurück
Oben Unten