Megaloh

Ich trag mein motto am handgelenk: zeit ist geld


du musst dich deinen ängsten stellen
deine freundin wünscht sich mega an ihrn engsten stellen


unfassbar....


So siehts aus!:cool:
 
Le°n schrieb:
Hier kann man sich sein Mixtape kostenlos und legal runterladen:

http://www.hiphop-jam.net/specials.php?action=more&id=40

Der Typ ist unglaublich,das Mixtape für Deutschrapverhältnisse überaus gut gemixt und auch ansonsten ist das eines der größten Talente...


Hab grade versucht das Tape runterzuladen, aber es is bei rapidshare net mehr verfügbar. :(
Gibt's denn noch ne andere Möglichkeit, kostenlos und legal an das Ding zu kommen ??
 
flaa fla schrieb:
ich bin ein hund ich rede nich mit ner maus, ich gebe ihr nich was aus ich nehme sie mit nach haus, nich ganz ich nehme sie hinterm aus hol die digi cam rauß und nehm ihren hintern auf.. hundshit
checkt megaloh im shop der hund zeigt euch was er kann ;)


arm....trauer altah
 
flaa fla schrieb:
ich bin ein hund ich rede nich mit ner maus, ich gebe ihr nich was aus ich nehme sie mit nach haus, nich ganz ich nehme sie hinterm aus hol die digi cam rauß und nehm ihren hintern auf

Jop, das gehört zu meinen Lieblingsstellen von ihm :) , killa.
 
megaloh is auf jeden fall einer der krassesten.

hab mir vor paar wochen endlich mal sein album "im game" gekauft, und das is ja echt ein classic. hatte im urlaub den ganzen mp3-player voll mit sachen, aber gehört hab ich nur im game. unfassbares album, big respect.

hoffentlich wird der kommerziell der neue bushido. er hätte es wirklich verdient.
 
Megaloh kauf ich seine Hustle sachen sogar ab, bu nicht...


der beat von Moabit lebt ist sowas von perversest!
 
Munich´s finest schrieb:
der beat von Moabit lebt ist sowas von perversest!

sehr richtig!!! Hab den track wochenlang nonstop gepumpt!!!!! Obwohl ich "nicht wie ihr" auch geil finde. und dann gabs da noch diesen juice exclusive "Echt Kult" und dann war da noch der tarck auf dem rob easy mixtape "Hör's nochmal"........der typ ist und hat zukunft
 
ich werds mir mal laden. Mochte seine Parts im Sentifeature. Und sein Part bei Willkommen in Berlin ging auch klar. Sein Altes Album war nicht so ganz mein Geshcmack-
 
wie der typ die punches ins mic hämmert is schon ganz grosses kino. der geht mir ja tatsächlich noch besser rein als snaga & pillath.

also bei solchem "nachwuchs" muss sich deutscher rap meiner meinung nach keine sorgen um die zukunft machen.
 
Munich´s finest schrieb:
Megaloh kauf ich seine Hustle sachen sogar ab, bu nicht...


der beat von Moabit lebt ist sowas von perversest!

ja...weil er selbst in der juice bestätigt das alles nur fun is und es ihm immer gut ging...:rolleyes: trottel nur weil er dunkler ist als bushido ist er nicht gleich realer...

aber was weist du schon von hustlen und etc ...auf jetzt geh in die läden und such nach xtra small gay wear
 
Jay AarmZ schrieb:
ja...weil er selbst in der juice bestätigt das alles nur fun is und es ihm immer gut ging...:rolleyes: trottel nur weil er dunkler ist als bushido ist er nicht gleich realer...

aber was weist du schon von hustlen und etc ...auf jetzt geh in die läden und such nach xtra small gay wear


ich glaub that´s what they call a klassisches fettnäpfchen oder irrtum oder so...



dummer punk... geh deine atzenscheisse hönre und fühl dich hart kanack mit picaldi
 
Megaloh kann auf jedem Beat flownen,der ist echt ein richtig krasser Rapper.
Ich hab mir letztens auch sein Album "Im Game" zugelegt und muss sagen,es ist eines der besten Deutsch Rap Alben aus Berlin.
Aber welcher Track mir echt sowas von gefällt "Moabit Lebt"
Der Beat ist überkrass und Megaloh zernimmt den Beat regelrecht.
Ein klasse Rapper
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Megaloh kann auf jedem Beat flownen,der ist echt ein richtig krasser Rapper.
Ich hab mir letztens auch sein Album "Im Game" zugelegt und muss sagen,es ist eines der besten Deutsch Rap Alben aus Berlin.
Aber welcher Track mir echt sowas von gefällt "Moabit Lebt"
Der Beat ist überkrass und Megaloh zernimmt den Beat regelrecht.
Ein klasse Rapper
auch einer meiner favs... klare sache!
 
reim geschäftlich :cool:

ich hab noch nie einen track gehört auf dem samy abstinkt.... bis vor 5 minuten als swagger lief...
 
Dessen Zeit ist ja auch sowas von vorbei.

Megaloh dagegen wirklich eine ganz andere Ebene,sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten