Megaloh

Find den Track Gameset Match schon fett, fand den Beat anfangs ein bischen strange, aber nach mehrmaligen Hören fand ich den Beat dann immer besser.
 
step2dizz schrieb:
Was meinst du mit bekloppt?
Ich hoffe du hast schonmal nen Megaloh/ Sprachtot Track gehört...
Auf "Zeit für den Hund", "Warum noch ein Mixtape?" oder der "Unterdrukk goes Splash" LP ...
Die beiden ergänzen sich pervers. Das Album wird beiden eine krassen push geben. Glaubt mir das!


:D haste falsch verstanden ich hab sprachtot schon gehört hat schon was drauf aber ich fänd megaloh single schon kooler.. aber was solls ;) kann ja auch sein wie du sagst lassen wa uns überraschen hoffen das beste!"
 
e-leven schrieb:
:D haste falsch verstanden ich hab sprachtot schon gehört hat schon was drauf aber ich fänd megaloh single schon kooler.. aber was solls ;) kann ja auch sein wie du sagst lassen wa uns überraschen hoffen das beste!"
so schauts aus. warten wir mal bisschen ab, und dann lassen beide, hoffentlich bald, die "Megaloh/ Sprachtot" Bombe platzen!
 
Hauptstadt-Flava

Hauptstadt-Flava mit Battlerap! hammer track! hammer beat, ne hammer hook. auch text is fresh! der track hat einfach Hauptstadt-Flava-Feeling! :D
 
Megaloh/Level Eight

Checkt die neue Juice, da gibts ein 3 seitiges Megaloh interview und auf der CD den Sentino "Ich Bin Deutscher Hip-Hop" Remix mit Mega und Olli Banjo..

Ansonsten kommt in November das Megaloh/KD-Supier Album, "Reim Geschäftlich" mit features von Samy Deluxe, Jonesmann, Sentino, Sprachtot, Frauenarzt, Massiv, KIZ, MC Bogy, Basstard, Sera Finale u.v.m...Das ganze produziert von KD-Supier...

Die Megaloh/Sprachtot LP kommt anfang nächstes Jahr über Level Eight/Unterdrukk Music und das langerwartete Megaloh Solo im Sommer 07.

Checkt www.leveleight.de und www.myspace.com/megaloh für mehr infos....
 
Wie fandet ihr denn den Track von megaloh auf Rob Easys Tape "Zwischen S-Bahn & S-Klasse"?

Ich fand den gut. er hat mal wieder nen gekonnt lässigen flow rübergebrracht und auf nem Robster-Beat kommt er auch nicht schlecht....
 
Chi-Tony schrieb:
Ansonsten kommt in November das Megaloh/KD-Supier Album, "Reim Geschäftlich" mit features von Samy Deluxe, Jonesmann, Sentino, Sprachtot, Frauenarzt, Massiv, KIZ, MC Bogy, Basstard, Sera Finale u.v.m...Das ganze produziert von KD-Supier...




*onanieronanieronanieronanier*


KIZ und mega???? Auf nem KD beat??? Dann sterb ich aber vor dauerwichsen


wenn das so klingt wie "So siehts aus", der track von der letzten juice cd, "moabit lebt" und sowas dann wird das einfach nur dickste scheiss....
 
Chi-Tony schrieb:
Ansonsten kommt in November das Megaloh/KD-Supier Album, "Reim Geschäftlich" mit features von Samy Deluxe, Jonesmann, Sentino, Sprachtot, Frauenarzt, Massiv, KIZ, MC Bogy, Basstard, Sera Finale u.v.m...Das ganze produziert von KD-Supier...

:eek: :eek: :eek:

Killa!!! Aber Megaloh ist ja sowieso on top.
 
Chi-Tony schrieb:
Ansonsten kommt in November das Megaloh/KD-Supier Album, "Reim Geschäftlich" mit features von Samy Deluxe, Jonesmann, Sentino, Sprachtot, Frauenarzt, Massiv, KIZ, MC Bogy, Basstard, Sera Finale u.v.m...Das ganze produziert von KD-Supier...

gut: sprachtot,samydeluxe,jonesmann

okay..: massiv


mega scheiße: Frauenartzt, McBogy,basstard

was soll denn das ? warum versaut er tracks mit leuten wie frauenartzt :confused: :(
 
e-leven schrieb:
gut: sprachtot,samydeluxe,jonesmann

okay..: massiv


mega scheiße: Frauenartzt, McBogy,basstard

was soll denn das ? warum versaut er tracks mit leuten wie frauenartzt :confused: :(

hört sich irgenwie nach "ich nehm jeden mehr oder weniger bekannten namen den ich kriege" an ._.
 
Ja man kann halt nicht überleben im Rap buisiness wenn man nicht kompromisse eingeht! Les mal seine Interviews da schimmert das ein bisschen durch das er so denkt.. ich mein solche tracks kann er ja machen, aber doch nicht auf seinem album -.-
 
Wie jetzt Kurupt wollte den mit nach Amerika nehmen? Wer erzählt denn so nen scheiß`?
 
ich will alles von megaloh was es nur gibt
der juice track ERMORDET alles was nur geht...
was weiss ich, aber dieser gottverdammte beat, dann senti, dann banjo und dann mega..was weiss ich denn, ich kanns garned beschreiben...ich glaub sowas nennt man gehörsorgasmus...
ich freu mich auf jedn auf sein neuen shit,
wenn das alles auf diesen level bleibt...
vor allem auf´s samy feature natürlich;)
 
Also ich fand die letzten beiden "Juice Exclusives" + seinen Part auf dem "Ich Bin Deutscher HipHop Remix" einfach Wahnsinn!!!!!!!!!! Gebt euch auch mal unbedingt das "Zeit Für Den Hund" Mixtape. Der Typ zählt für mich zu den Besten, die es in Deutschland zur Zeit gibt und in nächster Zeit geben wird!!!

Nach dem Juice Interview erwarte ich Großes...
 
Zurück
Oben Unten