Megaloh

Seid Zeit für den hund liebe ich diesen Kerl ;) No Homo You Know....
Absolut herrlich... schon Dirty orientiert hat schönen Style... gute Stimme....

Mein absoluter beispieltrack "Ein neuer Tag" von der Hundshit EP... lohnt sich auf jeden... ich vogel hab natürlich das Tape gekauft und ne woche später legal geladen :D egal die 4 euros ham sich gelohnt....
 
Bettel MC schrieb:
...ich hab mal gehört, "megaloh" wäre ein synonym von hannes loh...quasi seine dreckige seite...

Nein ist es nicht.
Zum glück hat den Thread mal wieder jemand rausgekramt,sowas muss gepusht werden.Megaloh ist in meinen Augen einer der talentiertesten aus Berlin.
 
Ich kenne nur "Wie ein Virus", aber das finde ich nicht gerade Bombe, wenn man mal den NY-Beat wegdenkt ;)
 
auch wenn ich wieder promo in eigener sache mache.
auf dem sprachtot mixtape "warum noch ein mixtape?" gibt es ein sehr nettes feature mit mega.
gebt euch mal das Snippet. Irgendwo in der Mitte is auch der Mega Part!
 
tut euch selbst ein Gefallen und hört mehr wenn ihr nur ein Lied kennt, zur Zeit mit Abstand der Beste! Allein sein letztes Mixtape hat Parts da kann sich jeder verstecken, aufjedenfall kaufen sowas gibts kein 2. mal...

genug Samples auf der Website -> http://www.leveleight.de/

edit: und Sammy ist ne Lusche im Vergleich, zieht euch alle Downloads von der Seite und ihr seht genauso
 
das beste is dass er sich selbst treu bleibt....
Samy macht ihm gutes angebot er schlägt aus weil er level eight kid bleiben will... richtig so. beste leben

@dueztas:
Wieso?? ich hasse unbegründete sachen...
 
okay, ich bau mir mal die tracks ein...
---
@Mistah: ich glaube, diese "untergrundmentalität" ist überholt...
 
Das hat nix mit untergrundmentalität zu tun....

Ich mein Samy macht Megaloh ein Angebot und Megaloh sagt ihm klar "Ich bin bei Level Eight Angefangen, habe hier meine ersten Schritte gemacht und bleibe auch hier" was is daran Untergrundmentalität... würdest du mich kennen wüsstest du wie der großteil dieses Forums dass ich dieses Untergrundgequatsche hasse... wieso lass ich mich hier überhaupt belehren!?
 
Er hat nicht nur Sammy abgelehnt, vorher schon wollte Kurupt ihn mit nach Amiland nehmen, Megaloh ist aber Berliner und wollte hier bleiben, wieso soll er dann Sammy annehmen?
 
naja bei samy hätte man es verstehen können da winkt geld... aber wie gesagt ich finde es gut dass er bleibt wo er ist... und das mit so einem gutem argument... sauber
 
Bettel MC schrieb:
...ich hab mal gehört, "megaloh" wäre ein synonym von hannes loh...quasi seine dreckige seite...

Megaloh leitet sich vom englischen Megalohmania ab = Größenwahn:D
 
Man kann auch geil Kommerz werden..

Ich würds ihm gönnen, HUNDSSHIT.. :)
 
flodan schrieb:
Er hat nicht nur Sammy abgelehnt, vorher schon wollte Kurupt ihn mit nach Amiland nehmen, Megaloh ist aber Berliner und wollte hier bleiben, wieso soll er dann Sammy annehmen?

Ich mag den! Gute Entscheidung!
 
Zurück
Oben Unten